Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:16.05.14 16:47 IP: gespeichert Moderator melden


Oha da ist aber Dominics Dunkle Seite Stark durchgebrochen. Wollte er Anjas Mutter Fertigmachen?
Ob das dadurch Ausgelöst wurde das er zum 1.mal mit Jemand freiwillig gesprochen hat? Es schien doch so das er sich etwas Beruhigt hätte. Aber wenn man so Liebt kann sowas wohl Passieren.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:20.05.14 17:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute, ich erspare euch mal das Übliche vor geplapper. Und gehe mal direkt auf die Kommentare ein.

@ Keuschling, Nein das ist nicht so dunkel, und ein Geheimnis ist es auch nicht. Aber ich mag auch nicht mehr zu verraten, denn auch dafür wird es eine Erklärung geben im laufe der Story.

Nun ja er hätte Sie nicht zu fassen bekommen, hm nun ja Irgendwann schaltet sich das Logische denken einfach ab. Oh ja Lies selber wie Martina das gefunden hat.

@ Gummimaik, Tja das kann sein. aber es ist eher ein Black Out, eine Sache die Ihm Passierte auch hier der hin weiß, es wird noch aufgeklärt warum ausgerechnet jetzt so ein Black out kam. mehr verrate ich einfach nicht. die Spannung soll doch erhalten bleiben.

So und nun viel Spaß.
Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Dann merke ich wie Frauchen sich runter beugt. Ich schlucke noch mal. „Würdest du mir bitte sagen was das sollte??“
 
Ich versuche alles zu sehen nur nicht Ihr Gesicht, wütend funkelt sie mich an. „Ich warte.“ Erinnert Sie mich das ich immer noch eine Antwort schuldig bin. Noch mal muss ich Schlucken. Nicht fähig zu Antworten. Selbst ich weiß gar nicht was ich da hatte, so einen Black Out. Ich ringe um Fassung und suche die richtigen Worte und versuche sie in ein passendes Gefüge zu Stopfen. „Ich........keine Ahnung......ich musst...“ Doch ihre leichte Ohrfeige hindert mich daran auch nur weiter zu sprechen. „Spare dir dein Gestammel auf, das Interessiert mich jetzt auch nicht mehr.“ Und Sie holt mich auf die Füße. Ihre Hand wandert in meinen Nacken. Ihre Finger Nägel liegen auf der haut was mir sofort einen Schauer beschert. Anja steht auch da. Sie sieht mich an und Ihre Augen mustern mich. Ohne ein Wort zu verlieren kommt sie auf mich zu. Ihre Ohrfeige ist gefühlte 1000 mal Heftiger als die von Frauchen. Diesmal ist es für mich nicht erotisch und hat so ganz und gar nichts von Geil oder schön. Frauchen und Anja machen auch keinen Hehl draus das es sich diesmal nicht um das Spiel mit der Lust drehen wird. Mir wird unmissverständlich gezeigt das es jetzt eine reine Abstrafung für mein Verhalten geben wird.


Okay ich gebe zu Irgendwo habe ich das auch Verdient. Sicher hätte ich das nicht tun dürfen. Aber vor jedem Gericht kann man sich auf seinen Gefühlsmäßigen zustand Berufen. „Frauchen.“ Wimmere ich nur während Sie mich im Nacken in Ihr Studio bringt. „Frauchen“ Flehe ich weiter und jappse dabei Luft holend. Sie wirft mich unsanft in den Raum. Ich taumele in den Raum und falle so gleich auf die Knie. Ohne ein Wort drehen sich beide um. Und Verlassen den Raum. Ich sehe mich Fragend um, wieso bin ich hier?? Und wieso sind die gegangen?? Was erwarten alle nun von mir?? Welchen Sinn soll das als Strafe nur haben?? Frage ich mich weiter. Mein blick fällt auf das Kreuz und dann den Decken Haken. Natürlich denn es fällt mir von den Augen wie die sprichwörtliche Schuppe. Ich stehe auf und drehe mich im Kreis. Wie ich ja schon erwähnte ist Frauchens Spiel Bereich Video Überwacht. Sie kann also jeder Zeit sehen was sich hier tut. Vorsichtig hebe ich meinen Kopf und suche die Kameras. Das besondere ist das Sie jedem zeigt wo die sind und jede hat ein Licht. Jede Kamera hat ein rotes Lämpchen, leuchtet es ist die Kamera eingeschaltet. Ist da kein leuchten ist Sie aus. Frauchen erklärt das jedem neuem Kunden. Damit auch diese die Sicherheit haben nicht einfach so gefilmt zu werden. Nun ja auf jeden Fall sehe ich das 2 Stück an sind. Eine direkt an der Decke und eine an der Wand. Auf diese Gehe ich nun zu. Ich beginne mich zu Entkleiden und meine Sachen ordentlich zusammen zu legen und lege diese dann direkt vor der Tür ab.


Dann trete ich die Mitte ihres Studios und gehe in die Knie. Das was ich hier mache ich zum erstem mal und ich weiß nicht wie Frauchen das gefallen würde. Auf jeden Fall beuge ich mich so weit vor das mein Gesicht den Boden berührt. So verharre ich einige Sekunden in denen ich nach denke wie ich nun um eine Strafe rum kommen kann, oder diese zumindest zu Mildern. Ich denke nach, vor meiner zeit hier und im Geiste sehe ich mir die Webseiten an die ich mir angeschaut habe. Da fällt es mir ein und ich tue etwas nun sehr schweres für mich. „Frauchen, meine Herrin und Göttin, bitte habt erbarmen und Gnade ich bete euch an mich zu Verschonen. Ich Gelobe euch meiner Göttin Gehorsam und bereue mein tun für heute. Bitte meine Göttin.“ Und so mache ich weiter ich flehe und bete Sie laut an. Ich bitte und bettele. Nichts passiert, keine Reaktion. 10 Minuten lang wieder hole ich stetig diese Worte. 10 Minuten bete und Bettele ich hier ohne das was passiert. Das öffnen der Tür hallt mir krachend in den Ohren. Jeder Schritt der Heels kommt einem Granat Einschlag gleich. Dann erblicke Ihre Füße vor mir. „Bitte Frauchen habt Gnade mit mir.“ Nichts ich sehe nur die Spitze dieser Heels. Mehr nicht. Die spitze schiebt sich langsam auf mich zu. Zitternd und voller Angst warte ich ab. Ich bin so auf dieses Paar Füße Fixiert das alles um mich herum Verschwindet nur diese Heels vor meiner Nase zählen jetzt. Doch ein extrem schnell aufkeimender Schmerz lässt mich auf schrecken. Grade so kann ich mein Aua Verhindern und Stöhne nur leicht. Was diese Stiefel dazu animiert sich zu Entfernen. Nein denke ich noch. Nicht gehen Frauchen bitte nicht. Ich frage nicht mal wie ich den schlag erhalten habe.


Ich frage mich auch gar nicht ob das so über Haupt möglich wäre. Mein einziges bestreben ist das Frauchen bleibt mir Ihre nähe und nicht straft. Die Stiefel kommen nach einer weile wieder. Wortlos und völlig emotionslos pendelt ein Knebel vor meinem Gesicht. Der Fuß hebt sich senkt sich auf meinen Kopf. Ich versteh das Zeichen und heben den Kopf nur so weit das es reicht den Knebel an zu legen. Und wieder durch zuckt mich dieser Pein volle Schmerz. Ich stöhne leise in den Knebel. Diesmal bleiben die Schuhe da wo Sie sind. Plötzlich liegen vor mir Handfesseln und auch das Verstehe ich. Denn diese muss ich mir anlegen und wieder darf ich nicht auf schauen. Das alles findet ohne ein Wort statt, ohne eine Berührung. Nichts kein Wort ist zu hören. Nur mein wimmern und Flehen das ich nun in den Knebel lassen muss. Erneut trifft mich der Schmerz, doch diesmal Spüre ich Ihn nur Nano Sekunden wieder. Ich winde mich bei jedem schlag. Und doch versuche die von mir gewählte Position zu halten. Ich Zähle aus Gewohnheit mit jeder schlag fester als der davor. Strafe das hier ist nur reine strenge Abstrafung. Und ich sehe ganz deutlich das ich es Verdient habe. Und irgendwie erfreut es mich das mein flehen und Betten mir nicht geholfen hat. Ich bin überzeugt davon das es, Ihr meiner Herrin nicht zugesagt hat. Bei 50 stoppen die Schläge ich schnaufe durch den Knebel. Meine Hände wurden inzwischen an meinem Halsband Befestigt. Die Schuhe verschwinden aus meinen Sicht Feld. Und wieder ertönt das Klack der Stiefel die sich Entfernen. Wieder bin ich alleine und muss warten noch dazu in dieser Unbequemen Lage.


Der Knebel wurde natürlich weg genommen. Und wieder Versinke ich in meine Gedanken. Und noch mal versuche ich es. „Herrin meine Göttin bitte habt erbarmen ich habe gelernt und eingesehen das ich einen Fehler gemacht habe und bitte euch reumütig mich zu bestrafen und mich zu Lehren das ich so einen Fehler nie wieder mache. Bitte mein geliebtes und geehrtes Frauchen hab erbarmen mit mir deinem Hund.“ Und ich bete stumm gen Himmel das es diesmal die Richtigen Worte waren. Ich lausche und höre wie Sie näher kommt. Diese Stiefel sind wieder vor mir. Und wieder fühle ich Schmerz aber diesmal auf dem Rücken verteilt. Peitsche, ich erkenne es sofort das mich diesmal eine mehrschwänzige Peitsche trifft. Ich bin still und versuche den Schmerz und die Schläge stumm zu ertragen. Nach einer weile geht Sie wieder. Wieder frage ich mich was ich falsch gemacht habe?? Wieder frage ich mich, wieso ich noch mal geschlagen worden bin?? Und auch die Frage wieso keiner was sagt zu mir steht in meinem Hirn. Grade will ich wieder ein Gebet sprechen als mich der schlag trifft, die Erkenntnis. Natürlich nicht sprechen, nicht Reden, nicht stöhnen und gar keinen Laut von sich geben. Wieso sonst sollte Frauchen keinen Ton sagen. Sie erwartet das auch von mir. Sie will nicht das ich Bettel, sie will das ich meine strafe Akzeptiere und hin nehme. Und das Verstehe ich voll und ganz. Langsam tun mir die Knie weh und auch die Arme schlafen langsam ein. Doch ich bringe keinen Ton raus. Ich zittere nur vor Angst, die Geilheit ist Verflogen glaubt mir.


Ich weiß das es nur darum geht mich ab zu Strafen. Also harre ich so aus. Nach einer für mich gefühlten Ewigkeit höre ich wieder das Klacken von Heels und sofort Spüre ich einen auf meinem Rücken. Ich beiße mir auf die Zunge. Weil ich mir vorgenommen habe diese strafe Stumm zu ertragen. Wer auch immer das ist auf jeden Fall ist der Schuh sehr schnell verschwunden. Ich höre wieder das Klacken bei jedem Schritt wie es sich entfernt und dann wieder kommt. Ich merke wie mir an die Haare gegangen wird und ein leichter Zug daran gibt mir zu verstehen das ich aufstehen soll. Was ich auch tue. Ich blicke immer noch zu Boden. Das stehen aber 4 Füße 2 in Heels und 2 Nackt. Jetzt verstehe ich auch wie das ging. Mir werden die Handfesseln abgenommen und ich werde so wie ich bin nach draußen geführt. Ich spüre die kette an meinem Halsband. Auch hierbei werden keine Worte gewechselt nichts. Panisch werde ich schon das man mich nun auf Dauer so behandeln wird. Und ich sehe nur wie sich die Heels wieder nach drinnen begeben. Ich hebe meinen blick und sehe das ich im Stall stehe. Die kette hält mich von oben. Ich weiß genau die Kamera ist an. Und so schließe ich die Augen, und denke abermals nach. „Hallo“ Reißt es mich aus den Gedanken. Anja steht nun vor mir. „Na.“ Und sie umrundet mich einmal. „Hast du mir nichts zu sagen??“ Ich starre zu Boden. „Na gut wenn du meinst.“ Und ich schreie eine Sekunde erschreckt auf. Der hieb hat mich mit Voller Wucht getroffen. „Und wie sieht es jetzt aus??“ fragt Anja ungeniert. Ich schweige immer noch. Erst soll ich keinen Laut von mir geben und dann das. Wieder trifft mich ein hieb. Wieder Schrei ich auf. Und wieder trifft es mich und auch diesmal schreie ich nur so laut ich kann. Anja steht nun wieder vor mir. Und lässt das ende der Gerte über meine Brust streifen. „Ich sehe du hast es Verstanden. Kein Wort wollen wir heute von dir hören. Redest du wirst du an Ort und stelle geschlagen. Wehrst du dich wird es nur schlimmer für dich.“ Sie öffnet die Kette und Zieht eine Leine hervor. Diese Legt sie sich locker über die Schulter und zieht mich so in das Haus. Frauchen erwartet uns im Wohnzimmer.


„Ich habe mal was raus gesucht. Du wirst dir das alles durch lesen.“ Und wirft mir eine Stapel Papiere vor die Füße. Nach dem ich die Aufgehoben habe will ich mich setzten. Ein Schmerz hindert mich daran. Maik sitzt da auf dem Sofa und hält eben falls eine Gerte. „Nicht im sitzen, in die ecke mit dir Marsch.“ Ach du scheiße denke ich nur und trotte so in die ecke während sich alle anderen mit ihrem Kram beschäftigen. Also gut was soll ich denn das Lesen und sehe auf Gesetzes Texte Paragrafen und die dazu Gehörigen Straf Masse. Gut auch das Verstehe ich sehr gut. Und so Lese ich Seite für Seite. Ich weiß nicht wie viele Frauchen ausgedruckt hat es ist mir auch egal wie viele das sind. Nach fast 2 Stunden Lesen. Stellt sich Frauchen hinter mich. „Nun??“ Flüchtig Überschaue ich noch mal die Seiten. „Hm das hätte für mich im Knast enden können.“ Frauchen gibt mir einen schlag auf meinen Hintern. „Was noch??“ Fragt Sie dabei und haut weiter zu. „Ah... hmpf.. ich oh...hätte....aua dann nicht ......uh....nicht hier bleiben .....uhmpf können.“ Frauchen Unterbricht mich Barsch. „Richtig so nun ab in die Küche du hilfst Gabi mit dem Essen machen. Du wirst Ihr zur Hand gehen.“ Und zeigt Richtung Küche. Reumütig wie ein geprügelter Hund trotte ich an Herrchen und Anja vorbei. Na ja zumindest trifft es das ja schon nicht wahr. „Hallo Sklave, hier Schäle die Kartoffeln, fein säuberlich möchte ich die gleich haben.“ Und wirft mir einen 4 Kilo Sack zu. 4 Kilo Kartoffeln?? Ist das nicht etwas zu viel denke ich grade noch als Gabi mir Unvermittelt einen Klaps gibt. „Na fang schon an damit oder willst du noch mal die Peitsche Spüren??“ Kopfschüttelnd mache ich mich daran die 4 Kilo fein säuberlich zu Schälen. Das gelingt mir sogar ganz gut Gabi ist damit zufrieden nachdenklich betrachte ich Ihre Handgriffe. Hier und da muss ich was reichen. „Mach die Möhren klein in Scheiben.“ Und auch das tue ich sofort. Es duftet einfach nur herrlich lecker. Mir läuft schon jetzt der Sabber nur so im Mund zusammen. Gabi schmunzelt nur als Sie meinen gierigen blick wahrnimmt. „Freu dich nicht zu früh. Die Herrin ist immer Sauer auf dich, es würde mich nicht wundern wenn du ohne Essen auskommen musst. Oder bekommst die extra Kartoffeln die nicht zum Eintopf kommen ich weiß es nicht.“ So helfe ich Ihr weiter. Am ende stehen 2 große Töpfe da aus denen es lecker duftet. Eine miese Strafe wenn ich davon nichts abbekomme.


Gabi sieht mich an. „Ich hole die Herschafften und wehe du rührst auch nur einen Topf mit deinen Pfoten an mein Freund. „ Und Sie verschwindet. Nach 2 Minuten sind alle da Martina starrt mich an und überlegt wohl. Herrchen sitzt bereits am Tisch. Ich setze mich dazu. Frauchen sieht noch mal auf mich. „Den Stuhl weg Dominic.“ Schluckend stehe ich auf und schiebe den Stuhl zur Seite. „Anja leg Ihm bitte das Kissen vom Stuhl hin.“ Anja tut das sofort und ich verstehe was Frauchen damit will. Gabi kommt nun mit dem Topf an den Tisch und Füllt die Teller. Fragend blickt sie zu mir und dann zu Frauchen. „Ist schon okay Gabi wir wollen es nicht übertreiben. Die extra Kartoffeln sind für was anderes, die brauche ich morgen tu Sie bitte so lange in den Kühlschrank.“ Schweigend nehme ich mein Essen ein. Ich wage es nicht auch nur ein Wort zu sprechen. Anja sieht mich an und fängt an zu lachen. „Sag bloß nicht wir haben dir mit der Strafe das Maul gestopft??“ Ich merke wie ich rot werde. Frauchen prustet auch los. Herrchen bedeutet beiden mal ruhig zu sein.
Ende!!!!
Fortsetzung Folgt!!

Wie immer wäre ich über Eure Kommentare Erfreut. Gerne würde ich auch Kommentare Lesen die nicht von den Stammlesern kommen. Traut Euch ruhig, denn ich Beiße nicht. ein Paar nette oder Kritische Worte finde ich schon gut.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:23.05.14 00:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

also trotz allem und wenn scheinbar solche Strafe auch scheinbar gerechtfertigt scheint, halte ich von solcher Form von Bestrafung doch sehr wenig. Insbesondere, wenn sie eben von den engsten Vertrauenspersonen vollzogen wird, und dann auch als wirkliche Strafe wahrgenommen wird, kann das mehr üble als heilsame Konsequenzen nach sich ziehen. Ob das auch hier der Fall sein wird, wird sich wohl zeigen.

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:25.05.14 12:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde, da bin ich wieder.

@keuschling, Ja es war hart, es war gemein und absolut heftig. Aber ich wollte das extra so Be(Schreiben) damit es Plastisch erscheint was alle von seinem Verhalten, meinen. Strafe ist es auf jeden Fall. Aber Er hat es Verstanden, und er Vertraut immer noch. Also kein Schuss in den Offen oder so aber das Liest du jetzt im folgendem Teil.

Und nun viel Spaß mit der Fortsetzung.
Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Ich merke wie ich rot werde. Frauchen prustet auch los. Herrchen bedeutet beiden mal ruhig zu sein.
 
„Sag schon.“ Ich schlucke noch mal. „Ist die Strafe vorbei oder kommt da noch mehr??“ Frage ich leise und ungewohnt schüchtern. Mir tut immer noch alles weh. Mein Hintern brennt und meinem Rücken geht es auch nicht viel besser. In der Küche herrscht auf einmal eiskalte stille. Mein atmen gefriert mir noch in der Lunge. Mein Herz rast und beschleunigt schneller als eine Rakete. Rauschen ich höre nur noch diese Rauschen in den Ohren. Frauchen mustert mich. „Was denkst du?? Ist damit deinem Verhalltem genug Buße getan worden??“ Ich weiß nicht ob es eine Fang frage ist oder ob sie es ernst meint. Deshalb schweige ich eine zeit lang um wohl Überlegt zu antworten. „Nein“ sage ich sehr bestimmt. Anja nimmt meine Hand in Ihre. „Und was wäre noch angemessen für dich??“ Noch mal überlege ich. „Einsperren“ Frauchen nickt nur dazu. „Nein nichts dergleichen. Du hast eingesehen das du einen Fehler gemacht hast du hast verstanden das ein Bitten und Flehen nicht immer zu einer Milderen strafe führen wird. Und du hast eingesehen das es noch mehr sein sollte. Versteh mich nicht Falsch ich verstehe deine Beweg gründe und warum du das tun wolltest aber das wäre zu weit gegangen. Du hättest alles riskiert, dein Leben hier, deine Ehe und nicht zu Letzt unsere Freundschaft. Merkt dir das für die Zukunft.“


Ich nicke nur stumm. Anja steht auf und zieh mich mit. Wir gehen in unser Zimmer und legen uns auf das Bett. „Du hättest das wirklich wegen mir getan??“ Ich sehe Sie an streiche Ihr Gesicht vorsichtig als wäre es aus Porzellan. „Ja“ Sage ich nur sichtlich beschämt. „Ich Liebe dich und kann es nicht ertragen wenn dir so was getan wird.“ Sie Küsst mich, ihre Arme umklammern mich dabei. Und kurze Zeit später liegt Sie nackt vor mir. Ich lächle sie an. „Na komm mein hübscher nimm mich.“ Und so beginne ich Sie vorsichtig ein zu stimmen was mir auch wie immer schnell gelingt. Meine Hand an ihrem Venus Hügel fühlt die Nässe die sich gebildet hat. Ihr Stöhnen auch. Und so liege ich 5 Minuten später auf Ihr. Diesmal ist unser Sex Liebe voll, Sanft und Romantisch. Nicht so fordernd brutal und Hart wie sonst. Wir genießen diesen Moment in vollen Zügen. Wir knutschen uns und streicheln uns dabei. Bis Sie sich kurz Aufbäumt und mit einem Seufzer zurück fällt. Ich lege mich auf sie. „Uh das war toll.“ Flüstert Sie mir ins Ohr. Ich lache nur kurz und falle sofort in einen Tiefen und erholsamen Schlaf. Die Aufregung, die Bestrafung die sich nun da ich auch mal auf die Uhr schauen konnte fast über 4 Stunden hin zog. Das alles fordert nun seinen gerechten Tribut. Unvermittelt und sofort falle ich ins Koma des Schlafes. Ich merke nur wie Anja mir noch die Wange streichelt und mir einen Kuss auf den Mund haucht. Ich werde wach, Anja liegt neben mir. Blinzelnd sehe ich mich um und sehe das es schon dunkel ist. Oh man da habe ich aber wirklich tief geschlafen.


Ich greife über Anja hinweg zum Nachttisch in Erwartung nichts zu finden. Doch ich Täusche mich. Sie hat an mich gedacht. Nachts wache ich oft auf weil ich Durst habe und so greife ich mir das Wasser und Trinke ein wenig. Dabei beobachte wie meine liebste sich regt. Sie macht ein Auge auf. Und lächelt mich in so wunderbarer weise an das ich mich wieder in ihren Augen verlieren könnte. „Schlaf weiter.“ Motzt mich Anja nur an. „Ja wohl Herrin.“ Gebe ich spöttisch zurück. Und lege mich wieder hin. Am morgen steht Herrchen im Zimmer. „Aufstehen Ihr 2“ Ich grummele nur und setzt mich auf. „Was denn los??“ Frage ich nur und plötzlich sehe ich nichts mehr. Ich greife mir das Zeug das auf meinem Kopf gelandet ist und sehe einen Jogging Anzug. „Wir werden uns mal Fit Halten.“ Spricht Herrchen nur aus. Joggen?? Seid wann ist der den so eine Sportskanone?? Frauchen steht in der Diele. „Maik 1 Stunde die hast du uns Versprochen.“ Und geht ich sehe Maik an. „Die beiden meinen das wir zu Träge geworden sind.“ Ich lache nur auf. „Zu Träge du und ich??“ Er lacht auf. „Ja schon Komisch wie die drauf kommen.“ Ich pruste laut los. „Na ja bei dir schon.“ Grinse ich Ihn frech an. Wir machen uns warm. „Eine stunde Herrchen?? Pass auf nicht das es zu viel für dich wird.“ Spotte ich weiter. Herrchen lächelt mich an. „Also wirklich dafür das du unser Sklave und Hund bist wirst du ganz schön Frech.“


Ich strecke Ihm nur die Zunge raus. „Fang mich doch und dann haust du mich.“ Fordere ich Ihn heraus und laufe los. Herrchen ist schnell wieder bei mir. Insgeheim genieße ich das. Das Laufen der Puls, und die Anstrengung dazu kommt noch das ich diesen Moment nur mit Ihm meinem Herrchen Teilen muss. Dieser Moment gehört nur mir und Ihm. Ich sehe stur nach vorne. „Alles okay mit dir??“ Kurz schaue ich zur Seite. „Ich liebe dich immer noch und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich komisch.“ Herrchen läuft weiter und dafür das er raucht hält er ganz gut mit. „Komisch?? Nein es ist anders. Wir Leben so, das ist unser Leben mein Lieber. Es ist nichts verbotenes. Und hey ich Liebe dich auch ein wenig.“ Und so Laufen wir weiter jeder in seine Gedanken vertieft. „Herrchen ich will dich nicht Kränken aber ich habe Angst das ich wieder so durch drehen werde.“ Er lächelt mich nur an. „Das wird nicht Passieren.“ Und so drehen wir unsere runde zu Ende. Anja und Frauchen stehen schon da und warten auf uns. „Und wie wahr es??“ Ich grinse nur. „Oh es wahr schön wir haben uns die Seele aus dem Leib gevögelt.“ Herrchen lacht auf aber als er die Blicke der beiden sieht verstummt er sofort. Genauso wie auch ich. „Findet Ihr das Komisch??“ Ich starre nun Frauchen an. „Ähm nein??“ Sag ich nur Herrchen hält den Mund. „Weißt du eigentlich das ich mir sorgen um dich mache?? Glaubst du ich will nur so zum Spaß das du Joggen gehst??“ Jetzt fange ich an zu Schwitzen an. Anja kommt mir noch näher leise zischt sie nur. „Es soll dir helfen deine Aggressionen die in so Gewaltigen Schüben kommen zu Verarbeiten. Ich will dich nicht noch mal so erleben. Passiert dir das noch einmal werfe ich dich raus.“


Und Anja stapft einfach davon. Martina schaut nun auf Maik. „Und du mein Freund Rauchst mir in letzter Zeit einfach zu viel.“ Und auch sie geht. Wir beide stehen da und fühlen wie begossene Pudel. Herrchen nimmt unwillkürlich meine Hand. „Ich glaube die beiden machen ernst.“ Ich drücke Maik seine Hand. „Tod ernst wenn du meine Meinung Wissen willst.“ Schweigend gehen wir nach oben und Duschen uns. Ich dusche weil ich das mal brauche eiskalt. Herrchen stellt sich nach mir unter die Dusche. „Was ist das denn??“ Ich grinse nur. „Tja wenn es kein warm Wasser gibt.“ Er lächelt nur. Ich gehe derweil in unser Zimmer und sehe etwas auf dem Bett liegen. Ein Zettel auf den Sachen. „Das und nichts anderes.“ Ich schlucke nur. Und so streife ich mir das Latex Shirt über und schlüpfe in die Short. Herrchen läuft mir über den Weg. Ich muss auflachen weil er das gleiche anhat wie ich. Unten in der Küche steht bereits alles parat. Gabi wie immer beim Servieren und setzt sich dann dazu. Frauchen mustert uns. "Hab ich es doch gewusst.“ Fragend sehe ich Sie an. Anja runzelt die Stirn. „Ihr habt beide zugenommen.“ Und so landet vor mir eine Portion Salat und eine Tasse Tee. Herrchen ergeht es genauso. Fragend sehe ich auf den Salat und den Tee. Beide Anja und Frauchen beantworten unsere stumme Frage. „Ihr beide seid auf Diät gesetzt.“ Herrchens blick ist zu köstlich, es wandert von Geschockt zu wütend und macht dann über den um weg des entsetzten ein missmutiges Gesicht. Ich lasse mir nichts anmerken. „Bin ich jetzt auch noch ein Häschen oder was??“


Und schiebe den Teller weg. Mächtig böser Fehler wie ich erfahren muss. „Du wirst das Essen, und du wirst es jedes mal essen. Ich hätte nicht übel Lust dich hungern zu lassen.“ Beendet Anja Ihre Ansprache. Und so stochere ich im Salat rum. Ihks denke ich mir nur Salat, hallo ich bin ein Mann. Frauchen mischt sich nun ein. „Dominic ich habe noch mal mit dem Psychologen Gesprochen, vor erst muss du nicht mehr dahin, er tat mir damit nur einen gefallen. Ich erwarte allerdings das du niemals wieder so durch drehst. Maik von dir erwarte ich kurz gesagt das du deine Gelüste Zügelst weniger Rauchen, weniger Alkohol.“ Fragend sehe ich beide an. „Was wird das hier wenn es fertig ist?? Maik hat nichts Verbrochen.“ Frauchen schmunzelt nur. „Nein das hat er nicht du hast recht und selbst wenn würde er von mir nicht so Bestraft werden wie du. Unsere alljährliche ganz Körper Check Untersuchung steht bevor und da will ich das Ihr beiden fit seid.“ Ich setzte mich Kerzen grade auf. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Oh ja stimmt das könnt Ihr ja nicht Wissen, also Frauchen hat die Angewohnheit uns alle mindestens ein mal im Jahr zu einem Arzt zu Schleppen, um eine ganz Körper Untersuchung machen zu lassen. Mit allem drum und dran, Puls, Blutdruck, Kondition EKG EEG und den ganzen Rest. Maik atmet tief ein und aus und Seufzt nur. „Na super.“ sage ich nur und verspeise widerwillig den Salat. Martina und Anja sehen uns zu. „Und was ist mit den Damen des Hauses??“ Fragt Maik nun. „Ja genau das frag ich auch.“ Stimme ich Maik zu. Frauchen steht auf „Kommt mit Ihr zwei.“ Kurz sehe ich Maik an der nickt nur. Wir folgen Martina und komischer weise Gabi und Anja folgen uns. Oben stehen wir im Badezimmern Frauchen schiebt eine Waage mit dem Fuß hervor „Anja.“ Die Stellt sich auch sofort darauf.


„Anja hat Ihr ideal Gewicht.“ Nun Steigt Frauchen auf die Waage, das Sie nackt ist versuche ich dabei Gewissen Haft zu Ignorieren. „Ich habe mein Ideal Gewicht.“ Und nun stellt sich auch Gabi nackt wie die beiden vor Ihr auf die Waage. Von hinten tönt Frauchens Stimme. „Gabi hat Ihr Ideal Gewicht. Nun wer von euch beiden mag als erstes.“ Ich schlucke nur. Und Ziehe mir die Sachen aus. Frauchen sieht auf die anzeige. „Sag ich doch 8 Kilo zu viel. Nun Maik was ist mit dir??“ Auch Maik entkleidet sich nun. Grotesker weise fällt mir grade jetzt auf das wir alle Nackt sind, noch wahnwitziger ist meine Entdeckung das es bisher noch nie so was in meiner Neuen Familie gegeben hat. Ich pruste los. Anja fragt nur was sei ich sage es ihr. Und am ende erschallt im Bad ein lautes Gelächter. „Ruhe zischt Frauchen nur.“ Und sie schaut wieder auf die Anzeige. „Glückwunsch Maik, du wiegst satte 10 Kilo zu viel. So ihr beiden habt Ihr noch was zu bemängeln??“ Ich schüttele nur mit dem Kopf. Mail schaut betroffen zu Boden. „Na also es geht doch, nun seht ihr ja wie euch eine Diät stehen wird.“ Und Frauchen verschwindet aus dem Bad. Gabi folgt Ihr. Anja bleibt da. „Ihr habt Glück das gleich Ihr erste Kunde da ist.“ Dreht sich um und geht. Ich stehe da und ziehe mich wieder an. „Tja Maik das wird hart.“ Er hält mich fest. Ich drehe mich um und sehe Ihn fragend an. „Gefechtsmarsch.“ Skeptisch sehe ich Maik an. „Moment du willst einen Gefechtsmarsch machen??“ er nickt nur. „Maik das ist zwar auch gut zum Abnehmen aber das ist auch für untrainierte Gefährlich. Du könntest zusammen Brechen.“


Er hält mich weiter fest. „Ich will es zumindest Versuchen. Ich habe keinen Bock auf Salat man ich bin ein Kerl ich brauche fettes Steak und Fleisch.“ Ich lache nur auf. Und gehe nach unten. Frauchen steht in der Diele und wartet wohl. Ich gehe kurzer Hand in den Raum wo wir unsere Normalen Sachen lagern die wir nicht immer brauchen. Fragend sieht Frauchen mich an als ich mit 2 großen Rucksäcken wieder raus komme. „Maik will einen Gefechts Marsch.“ Sage ich nur auf ihren Fragenden blick und ich verschwinde wieder nach oben und ziehe mir eine Alte Uniform an. Die durfte ich behalten. Anja hat sogar darauf bestanden das sie gereinigt wird und im Schrank zu Hängen hat. Maik hat sich etwas Leichtes Angezogen. Er trägt fast das selbe wie ich nur das seine Sachen aus einem Bullet Shop stammen den ich kenne aus dem Netz. Gemeinsam gehen wir nach unten wo Anja bereits neben Frauchen steht. „Haltet Ihr das für eine Gute Idee??“ Ich sehe beide an. „Na ja es hilft zumindest euer Ziel für uns zu erreichen.“ Und so machen Herrchen und ich uns auf den weg in den Wald. „Wie weit??“ Ich sehe Ihn an. „Was ist dir lieber übliche Distanz oder Verschärfter Gefechts Marsch??“ Er schaut mich an und ich nicke. Na ja ich Verschweige Ihm das es sich dabei um eine strecke von fast 100 Kilometer Handelt zu Fuß. Wir umrunden also Praktisch gesehen unseren Wald. Ich sehe unentwegt auf eine Uhr wir sind ziemlich flott Unterwegs wie ich fest stelle. Herrchen sieht sehr Verschwitzt aus. „Hättest du was dagegen wenn wir nun nach Hause gehen??“ Ich schaue noch mal auf die Uhr. „Nein.“ Und so stehen wir kurze Zeit später wieder unter der Dusche. Danach geht es nach unten. Herrchen setzt sich vor den Fernseher. „Sag mal musst du gar nicht Arbeiten??“


Er lächelt mich nur an. „Nein mein Chef hat mich freigestellt, wegen meiner Kündigung. Der will das ich das noch mal Überdenke. Weil ich da der beste bin den sie je hatten.“ Ich grinse nur. Dann sehe ich auf den Fernseher. Ganz frech schnappe ich nach der Fernbedienung. Und Schalte das Teil aus. „Was soll das??“ Ich sehe Maik an. „So bekommst du garantiert nur noch Salat und Tee zu Essen und Trinken, dein Vor Fett Triefendes Steak wirst du so niemals Erreichen.“ Er schaut mich an und schließt kurz die Augen. „Na wenn es sein muss.“ Seufzt er nur auf. Ich nehme Ihn bei der Hand und gehe mit Ihm in der Garten. „Okay lass uns einfach mal ein kleine Work Out halten ja??“ Ich stehe vor Herrchen. „Was für Kampfsportarten beherrscht du??“ Herrchen schaut mich an. „Judo.“ Ich nicke nur. „Okay dann mal los Herrchen greif mich an.“ Und das versucht er auch sofort. Doch Herrchen landet keine 30 Sekunden später am Boden. Ich grinse nur. „Steh auf und versuche noch mal, aber achte auf meine Bewegungen.“ Und auch diesmal liegt er wieder am Boden. Aber diesmal brauche ich fast 15 Minuten um Herrchen über die Schulter zu werfen. So machen wir weiter. Abwechseln liegt einer von uns da. Mir macht das jetzt Spaß es powert mich aus, und ich merke wie mir das gut tut. Nach fast 2 Stunden Training das wir auch mit Liegestütze und Kniebeugen absolviert haben setzten wir uns ins Gras. „Hier.“ Und Martina wirft uns 2 Flaschen Wasser zu uns die wir auch Fangen.


„Wie lange??“ Frage ich nur. Anja steht auch da. „Ich habe alles gesehen, Frauchen die letzten 10 Minuten.“ Nun da ich da sitze und meine Muskeln sich entspannen fängt alles an zu zittern und zu Schmerzen. „Autsch.“ Sage ich nur. Anja grinst nur noch. Frauchen hingegen Lacht auf. „Hast dich selber bestraft ja??“ Fragt sie mich Scherzhaft. Mühevoll komme ich auf die Beide. Maik erhebt sich auch. Gemeinsam gehen wir jetzt ins Bad. Zum 3 mal heute. Maik lässt Wasser in die große Badewanne. Ich nicke nur und kaum ist die voll sitzen wir da und genießen die Wäre des Wassers. Gabi steh plötzlich da. „Hier eure Belohnung.“ Und reicht uns eine Tasse Heißen dampfenden Kaffee. Maik gibt sie noch eine Zigarette, er schaut auf das Ding. „Nimm die wieder mit Gabi. Was der kleine schafft kann ich auch.“ Gabi lächelt nur auf. Stimmt jetzt fällt es mir auf. Maik hat bis jetzt noch keine geraucht. Ich sehe Ihn an. „Na ja Martina hat auch recht es kann nur gut sein das zu lassen.“ Ich lächle nur und tauche kurz in das Wasser ein. Abgeschieden für Sekunden verbleibe ich so. Höre nur das rauschen in den Ohren und das Wasser wie es mich umspült. Ich tauche wieder auf ein paar Spritzer bekommt Herrchen nun doch ab. Er lacht nur und zieht mich zu sich. Seine Hand wandert über meine Brust. Ich schnaufe auf. Er tut es schon wieder, er nimmt mich zu sich und berührt mich. Auch wenn das immer noch Ungewohnt für mich ist, auch wenn eine Stimme mir sagt das ist falsch. Lasse ich es zu, ich Ignoriere diese Stimme einfach.


Weil ich mich auch nach seinen Berührungen sehne, weil ich ein Stückchen auch der seine bin. Verdammt führen wir eine komische Beziehung, es ist Kompliziert jeder Liebt jeden ein wenig. Und jeder Liebt nur eine bestimmte Person richtig und von ganzem Herzen. Das daraus auch ein mal ein Gefühls Chaos entstehen kann brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen. Ich schweife ab, und erinnere mich an früher. Wie oft wurde ich von irgendwelchen Kerlen angemacht, die harmlosen Sprüche waren damals „Komm lass uns Spielen." Oder „Lust mich zu Treffen.“ Unaufgefordert natürlich, es gab aber auch derbe an mach Sprüche ala „Ich Fi+++ bis du Blutest.“ Jedes mal habe ich es verneint. Ich konnte mir das einfach nicht Vorstelen. Bis ja bis Karlchen diese Blockade in mir durchbrochen hat, bis Herrchen mir Verständlich machte das es nichts schlimmes sondern schönes ist. Ein langer weg, und der ist noch nicht zu ende. Herrchen küsst meinen Hals und meinen Nacken. Ich winde mich unter seinem griff. „Nicht.“ Stöhne ich nur auf. Gespielt wehre ich mich. „Nein“ rufe ich leise zitternd in den Raum.
Ende!!!
Fortsetzung folgt!!

Wie immer freue ich mich auf Kommentare, ja ich bin Regelrecht Süchtig danach. scheut Euch nicht mir die Meinung zu Geigen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:25.05.14 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Naja nur mit Salat bringt das auch nichts und was das Ideal Gewicht Angeht kommt es auf den Körperfett Anteil an der bei Dominic wohl niedriger ist als bei Maik. Ausserdem ist Dominic weitaus Fitter als Maik und kurz vor der Untersuchung bringt eine Diät auch nichts. So schnell Verbessern sich die Blutwerte nicht. Ein Steak muss ja auch nicht Fett sein nur Gross.
Schön das er die Bestrafung so gut Überstanden hat. Jetzt muss er nur noch Lernen seine Agressionen in den Griff zu Bekommen. Vielleicht Autogenes Training oder Meditation.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:26.05.14 02:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,
bitte entschuldige, dass ich erst nach drei Deiner aufwühlenden Folgen zum Kommentieren komme.

Das Ausrasten von Rico hat mich irgendwie an die Rambo-Filme erinnert. Auch viel mir PTBS zu diesem
Thema ein. Schön wen er es durch "Auspowern" abfangen kann. Das die heftige Bestrafung nicht nach
hinten los gegangen ist zeigt schon wie gereift Rico ist und das er ein liebendes Umfeld hat. Das jetzt
auch noch eine Diät auf Ihn und Maik zu kommt ist, aus meiner Sicht, schon etwas happig. Etwas
mehr Ruhe und Zweisamkeit wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Schreib bitte weiter. Wie Du siehst lese ich die Folgen auch wenn ich nicht gleich kommentiere. Ich hoffe
dein berufliches Fortkommen kommt voran, und Du hast bald wieder Zeit uns mit einer weiteren Folge zu
beglücken. Danke dafür.

Liebe Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:26.05.14 23:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

da scheint Anja Ricos Durchdrehen für sie dann doch zu würdigen - und zärtlicher Sex kann auch in einer BDSM-Beziehung wohl absolut genußvoll für beide sein, eine Bereicherung im möglichen Mix eben.

Tja, vor der Ganzkörper-Untersuchung ist es nie falsch, auch noch mal konsequent zu trainieren und gesund zu leben - was auch anschließend besser zur guten Gewohnheit wird, wofür BDSM-Maßnahmen sehr gut mit einbezogen werden können. Ich bleibe gespannt!

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:27.05.14 14:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hello Fans, okay wie immer das Vor Bequatsche.

@ Gummimaik, nun ja Diät isst etwas was ich Real nicht Kenne. Ich bin so nen Hunger hacken und kann Futtern wie ein Blöder und halte mein Gewicht. *smile*

Nun ja zum abreagieren und so gibt es ja schon was, oh man ich bin Grade wieder voll drin Seite 400 fast erreicht und es geht da so ziemlich turbulent zu. Bis hier sind wir bei Seite 210.

@ Der Leser, ach wat entschuldigen ?? Lass das bitte ja?? Passt schon. *grins*
Ja das hat was von Rambo wenn er auch nicht wirklich mit nem MG durch die Gegend zieht. Das passt dann doch nicht so ganz. Gereift ist Rico, in sich selber und sein Vertrauen. Überhaupt hat Er Riesen schritte getan und es wird noch mehr. Nun ja Diät ja ja das muss sein. Nun ja aber ich Verrate schon mal das beide Frauchens Ziel erreichen.*flöt*

@Keuschling, Hm ja Anja Versteht es wieso, aber so ganz ist Ihr nicht wohl damit aber da gab es ja schon was zu hören für Rico. Auch sie hat das sanfte genossen, und ja auch das kann gefallen in einer D/s Beziehung, Liebe Voller Schmuse Sex ist auch was wunderbares. Es Vereint auf der Menschlichen Ebene, und das ist so wichtig dabei das man Egal wie eine Beziehung ist das Mensch sein niemals Vergisst. Ich bin so einer der immer Aufstöhnt wenn ein Dom meint er könne mit Sub tun und lassen was Er/Sie will. Da muss ich immer meinen Satz bringen. So genug vor geschaffelt nun geht es Munter und Flott weiter.

Viel Spaß allen die hier Lesen.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

„Nicht.“ Stöhne ich nur auf. Gespielt wehre ich mich. „Nein“ rufe ich leise zitternd in den Raum.

Plötzlich hält er inne, Berührt mich nicht. Nur seine Arme Umschlingen mich. Zart streicht er meine Haare. „Doch.“ Antwortet Herrchen nur und macht weiter mit seinen Liebkosungen, und wieder falle ich in den Rausch. Und wieder sehne ich mich nach seinen Berührungen, nach seinen Zärtlichkeiten. Jede Berührung so intensiv wie ein Donner Schlag. Seine Hand wandert weiter den Bauch hinab. Und schon findet Sie ihr Ziel. Herrchen flüstert leise in mein Ohr. „Du bist heiß Kleines.“ „Uh...nicht...nenne mich nicht so.“ Stöhne ich nur auf. Doch er lässt nicht von mir ab. Ich habe die Augen geschlossen, konzentriere mich auf dass was er macht und will. Oh ja ich weiß jetzt was ich bin und ich weiß was Herrchen verlangt. Absoluten gehorsam, absolute Unterwerfung und absolute Befriedigung für Ihn. Langsam zieht er mich in seinen Schoß. „Oh nicht doch.“ Rufe ich in gespieltem entsetzten auf. Seine Hand an meiner Hüfte, die andere in meinen Haaren. „Doch.“ Und Herrchen nimmt seine Hände zur Hilfe und Positioniert mich direkt über seinen Schoß. Langsam lässt er mich runter Gleiten an seinen Händen. Wieder glaube ich ein quietschen zu hören.


Als sein Harter mein Loch Berührt zittere ich auf. Es geht schneller als ich denke und schon spüre ich sein auf und ab. Er hält mich fest und gibt den tackt vor. Ich stöhne immer lauter auf. Jeder Stoß, jedes auf und ab bringt mich nun in Himmlische Höhen. Wie ein Flugzeug rausche ich in die Höhe um sofort danach wieder runter zu stürzen ein auf und ab. Es ist Himmlisch und Höllisch zu gleich. Ich bin auch kurz davor mich zu erleichtern. Doch Herrchen ist schneller und schön spüre ich Ihn wie er sich auf bäumt. Und danach seufzend zurück weicht. Noch immer ist er in mir. Ich kann es nicht lassen, zu heiß bin ich jetzt und beginne mich erneut zu Bewegen. „Aus“ Ruft Herrchen nur aus. Und ich halte Inne. Herrchen streift mit der Hand über meinen Rücken. „Heute nicht mein Kleiner.“ Und mit einem gekonnten Schwung wirft er mich wieder auf die andere Seite der Wanne. Ich brauche einige Sekunden um mich zu Orientieren wo ich bin. Langsam beruhigen sich die Nerven, mein Herz schlägt immer noch pochend laut. Ich öffne die Augen und erblicke Herrchen. Ich schnelle vor und Knutsche ihm das Gesicht ab. „Danke Herrchen.“ Schnaufe ich dabei nur. Herrchen streicht mir meine Nasse Haare aus den Augen. „Du warst gut Kleines.“ Und wieder spüre ich wie ich Rot werde. Ich mag diesen Begriff immer mehr auch wenn nur Herrchen mich so nennen darf und eben dieses unser Kleines Geheimnis ist. Ich muss wohl eine weile abwesend gewesen sein. „Was ist?? Was geht dir im Kopf herum??“ Ich blicke zu Herrchen und schnappe mir das Dusche Gel und beginne mich ein zu seifen. Dabei überlege ich ob es richtig ist Ihm es zu sagen, nein es liegt nicht am Fehlendem Vertrauen zu Ihm oder zu Frauchen oder wem auch immer.


Ich muss mir Klar werden ob ich das auch wirklich möchte. Danach nehme ich das Shampoo und massiere es auch ein. Den Kopf unter Wasser genieße ich diese Vertraute Ruhe. Ja ich will es fällt es mir auf. Ich tauche auf. „Sage es Frauchen und Anja. Bitte Herrchen lüfte unser kleines Geheimnis ja??“ Er lächelt nur und nickt dabei. Auch er Seift sich ein, und spült es auch wieder ab und gemeinsam verlassen wir das Wasser. Trocknen uns ab. Ich will mir die Klamotten greifen doch Herrchen hindert mich daran. „Die brauchst du nicht mein Kleines.“ Und nimmt mich an der Hand. Herrchen dirigiert mich ins Spielzimmer. Frauchen steht da und Reinigt einige Sachen. Oh ja sie ist was das angeht sehr penible, sie verlangt absolute Hygiene auch von Ihren Kunden. Sie ist da sehr Gewissen Haft. „Na ihr 2 wie war euer Bad??“ Herrchen lächelt nur. „Der kleinen hat es sehr gut gefallen.“ Frauchen hält kurz Inne. „Der kleinen??“ Herrchen schmunzelt nur und deutet auf mich. „Ach so verstehe, komm her Kleines.“ Und ich gehe auf Frauchen zu. Sie streicht mir über die Nackte Brust, spielt an den Ohrringen die ich immer noch in den Ohren tragen muss. Sie lächelt mich warm an. „Gefällt dir dieser Name?? Macht es dich an so genannt zu werden??“ Ich nicke nur. Nicht fähig meine Gedanken in Worte zu fassen. Es fehlt die richtige Kombinationen an Buchstaben. Wieder rausche ich einfach so davon und finde mich in ganz anderen Sphären wieder.


Frauchen schmunzelt nur als Sie meine Glasigen blick bemerkt. Sie liest mich gut, manchmal zu gut aber ich habe auch eingesehen das es nur gut ist. Sie holt mein Gummifell, das für draußen. Freudig falle ich vor Ihr auf die Knie. „Bitte mach mich zu deinem Gummihund.“ Sage ich meinen Obligatorischen Satz. Ich habe mir das irgendwie seid damals Angewöhnt Frauchen zu bitten. Wobei eine solche gar nicht nötig wäre. Sie lächelt mich an. Diesmal kommt sie mit einer Flasche wieder und gibt mir die. „Auftragen über all außer na das weißt du ja schon.“ Ich nehme mir die Flasche und verteile es auf der Haut. Sofort kühlt sich die Haut runter Fragend sehe ich zu Frauchen die grinst nur. „Warte es ab, und wenn es zu viel Melde dich einfach.“ Immer noch frage ich mich was nun kommen wird. Doch Frauchen sieht einfach darüber hinweg. Sie streift mir mein Fell über. Wortlos lasse ich es mit mir machen. Ich Akzeptiere es einfach das Frauchen mir nichts Erklärt ich nehme es hin das Frauchen Sachen mit mir macht. Sachen die Sie nicht vorher Ankündigt, Sachen die ich nicht Kenne oder nur in der Theorie. Und all das nehme ich wortlos hin, weil ich weiß das ich Ihres bin. Ihr Sklave, Ihr Hund mit dem sie tun und lassen kann wonach Ihr grade ist. Vertrauen habe ich ja und zwar völliges. Im wahrstem Sinne des Wortes Blindes vertrauen. Sie lächelt mich als ich auf allen vieren vor Ihr stehe. Herrchen ist bereits gegangen. „Rico gibt Laut.“ Sofort belle ich so laut ich nur kann.


Frauchen lächelt. „Sitz.“ Und ich mache Sitz. Frauchen lächelt nun noch mehr. „Platz“ und auch das mache ich sofort. „Bleib.“ Und Frauchen geht ein Stück weiter weg. „Komm.“ Und ich trotte langsam und stolz zu Ihr. „Fuß“ und wie immer stelle ich mich an Frauchens Rechtes Bein. Ihre Hand fährt mir kurz über die Haare. „Rolle Rico.“ Und sofort werfe ich mich in eine rolle und bleibe auf dem rücken Liegen alle Viere von mir in die Luft gestreckt. „Brav mein Keiner Hund.“ Lobt mich Frauchen. Sie kommt auf mich zu. Mein kleiner steht nun auch aus der Röhre. „So geht das aber nicht.“ Und sie geht kurz um darauf hin mit einem Kleinen Paddel vor mir zu stehen. Ich sehe das Teil in Ihrer Hand. Ich beginne sofort an zu Jaulen, zu fiepen und zu wimmern wie ein Hund. Frauchen Schmunzelt nur. „Sage ich doch du bist ein braver Hund.“ Sie macht mit Ihrer Hand eine Kreisende Bewegung. Für mich das Zeichen auf die Pfoten zu kommen. Jetzt achte ich nur noch auf ihre Hand. Sie zeigt mit dem Zeige Finger nach unten. Sofort mache ich Sitz. Sie lächelt. Ihre Hand macht nun eine Geste zum Boden von oben nach unten. Ich mache Platz. Wieder lächelt Sie. Dann streckt Sie die Flache Hand zu mir aus auch das verstehe ich und bleibe so liegen. Ihre Hand klopft wieder auf Ihr rechtes Bein. Sofort stelle ich mich neben Ihr rechtes Bein. Wieder Lobt mich Frauchen. „Fein Rico.“ Und Streichelt mich wieder. Jedes Lob ist wie ein göttlicher Nektar. Sie steht da und macht keine Anstalten sich zu Bewegen regungslos verharre ich an Ihrem Bein.


Bewege mich keinen Millimeter, rühre mich kein bisschen. Kein Geräusch, kein bellen und kein Jaulen dringt aus meinem Mund. Nichts Stock Steif stehe ich da. Frauchen übt mit mir. Sie will das ich Ihr Zeige das Ihre Kommandos die Sie mir beigebracht immer noch sofort erkenne und ausführe. Wie Lange stehe ich jetzt so da?? Wie lange muss ich noch so stehen?? Geduld, ich versuche mich zu beherrschen. Ich muss mich Wahnsinnig Beherrschen um nicht Drauf los zu Bellen oder einfach los zu rennen. Frauchen weiß ganz genau das es mir in den Pfoten brennt. Sie kennt mich so gut das sie genau weiß das ich es nicht lange aushalte so zu Verharren. Sie weiß genau das es für mich eine heraus Forderung ist Geduldig zu warten. „Bleib“ Sagt Sie nur und ich sehe wie sie in die ecke geht wo sie Ihre Spielsachen, Peitschen Dildos und alles Aufbewahrt. Sie kommt wieder in der Hand mein Halsband, mein Stachelwürger. Sie Beugt sich runter und legt es mir an. Kurz jappse ich auf. Weile es Kalt und eng wird um meinen Hals. Sie lächelt und streichelt mir noch mal den Kopf. Sie lässt sich dabei Zeit und jede Bewegung auf meinem Kopf genieße ich sehr. Sex ist was normales und schönes. Aber das was ich grade erlebe ist besser viel besser. Sex ist die Vereinigung zweier Menschen, Für den Moment der Extase, für einige Minuten oder Stunden.


Aber das hier ist was völlig andres, das hier ist Unterwerfung und dienen pur. Das hier ist völlige Abgabe der Verantwortung, ein fallen lassen in das völlige Vertrauen zu Frauchen. In allem was ich Brauche und tun darf bin ich von Ihr Abhängig. Diese Gefühlswelt ist intensiver, stärker und berauschender als Sex. Ich stehe da und zittere in dieser völlig anderen Welt der Erregung. Stino Sex, Vanilla und Blümchen Sex pah wer braucht so was nur?? Ich nicht, ich brauche diese Höhen Flüge und Fälle. Ich brauche das Strafen und Belohnen. Ich brauche Zuckerbrot und peitsche. Ich brauche die Dominanz und die Unterwerfung. So sehr wie der Fisch das Wasser, so sehr wie die Luft zum atmen. Ein Junkie ich bin süchtig danach, ich brauche diesen kick. Diese Welt der irrationalen Gefühle. Ich brauchen den Schmerz, den reiz, die Strafen und die Belohnungen. Es macht mich Scharf und Geil. Und grade in diesem Moment erlebe ich meine Ersten Orgasmus des Tages. Nein Freunde kein Erguss, in meinem Kopf explodieren Farben vor mir. Mir wird schummerig, Sterne tanzen mir vor Augen und ich beginne zu brummen, fast falle ich in ein ruhiges Schnurren. Frauchen steht auf sie mustert mich. Ich spüre es auch wenn ich nichts sehe weil ich meine Augen geschlossen halte. Und diese Gefühle Welle um Welle genieße mich darin Labe und Bade. Der Rausch vergeht nur sehr langsam, langsam ebbt es ab. Und hinterlässt eine Lücke die ich nicht zu Füllen in der Lage bin. Diese Innere Leere breitet sich aus und ich Stürze nun aus den Höhen in die tiefen. Ich fange mich auf und setzte sanft zur Landung. Tief durch Atmen und ich öffne meine Augen. Frauchen sitzt vor mir und schaut mich an. „Na“ Ich sehe Sie an. „Was hast du getan wie ist das nur möglich??“


Und da merke ich das meine haut heiß ist Sie brennt mir fast weg. Stöhnend stehe ich da und genieße auch das. Es ist höllisch schmerzhaft aber auch absolut Geil. Sie lächelt mich an. „Einige Geheimnisse behalte ich für mich. Du musst nicht alles wissen. Wichtig ist nur das du mir Vertraut hast und das du gefallen daran gefunden hast. Du hattest einen richtigen Kopf Orgasmus oder??“ Ich nicke nur Stumm. Sie lächelt mich weiter an. „Siehst du es geht nicht immer nur darum normal zu Kommen. Das wollte ich dir mit dieser Lektion begreiflich machen. Du hast zwar schon viel gelernt, aber noch immer bist du ein unschuldiges Kind das die große weiter Welt entdeckt. Noch immer bist du auf der suche. Du bist jetzt fast 2 Jahre bei uns. Du hast viel gelernt. Aber es gibt noch so vieles was ich dich lehren will und deine Ausbildung ist noch lange nicht zu ende. Und nun entferne dich, geh raus ich möchte eine weile alleine bleiben.“ Mit einem strengeren blick und Ton. „Ab Rico.“ Und ich entferne mich langsam von Ihr. Meine Haut brennt immer noch heiß. Schwerfällig bewege ich mich nach draußen. Spüre das Kribbeln als ob Millionen Nadeln auf mich ein Hämmern. Kennt Ihr dieses Fiese Kribbeln wenn einem ein Arm, oder Bein eingeschlafen ist?? Dieses Fiese Kribbeln Zerren und Ziehen wenn die Blut Kreisläufe wieder Versorgt werden?? Nun stellt Euch dieses Kribbeln auf der ganze Haut vor. Und mir wird grade klar das ich mein erstes richtiges Tunnel Spiel erfahren darf. Das erinnert mich an mein Experiment das ich Frauchen gestanden habe. Salbe oder Öl das muss es gewesen sein. Ihr fragt euch doch sicher wieso ich das nicht weiß, was es gewesen ist. Denn schließlich habe ich mich ja selber damit einreiben müssen.


Nun ja auf Flasche war das Etikett ab, und somit wahr nicht erkennbar was es war. Ich grinse in mich rein. Tunnel Spiel entfährt es mir und ich sitze vor meiner Hütte. Tunnel Spiel wiederhole ich das in Gedanken und freue mich daran das ich was neues erfahren durfte. Dazu noch mit diesem Absolut geilem Höhe Punkt im Kopf. Wie lange ich nun da saß und einfach nur in die Luft gestarrt habe weiß ich gar nicht. Denn auf einmal steht Frauchen wieder da. „Hey.“ Ich Blinzele kurz und sehe an Frauchen hoch. Ich lächle leicht und unsicher. „Ist alles okay mit dir??“ Oh ja und wie, und wie schön es ist das Sie sich Sorgen macht wird mir auch klar. Ich Nicke nur, weil ich nicht Reden will. Ich bin Hund und die reden nicht. Auch wenn Frauchen was das angeht Ihre strenge zurück geschraubt hat. Ich will mich aber daran halten, ich will Ihr zeigen das ich es kann und ich will Sie stolz machen auf mich. Sie lächelt weiter. „Soll ich das es abwaschen??“ Vehement schüttele ich den Kopf. „Na gut.“ Und wie selbstverständlich wendet sich Frauchen ab. Ich grinse nur und mache mich auf dem weg zum Tor. Na sicher doch meine Runde die ich sehr gerne drehe. Diese Minuten sind Minuten der ruhe, der Erholung und der Muse. Da kann ich mich gedanklich absolut frei machen.


Und dennoch Konzentriere ich mich auf meine Aufgabe. Die Mauer entlang trotte ich gemütlich. Jeden Meter der Mauer wird genauestens gemustert. Ich stehe am ende im Garten sehe mir den Zwinger an. Oh ja der Zwinger und ich trotte auf diesen zu. Und ich bin so selten Dämlich das ich auch noch da rein gehe ohne die Tür im blick zu haben. Das Scheppern als die Tür in das Schloss fällt schreckt mich auf. Ich drehe mich sofort um. Frauchen steht da und sieht mich. Jetzt weiß ich was kommt. Das vorhin war das Zuckerbrot, jetzt kommt die peitsche. „Keinen Laut Rico.“ Und Frauchen geht. Kurz schaue ich mich um und finde beide Näpfe gut gefüllt. Ich Esse etwas aus dem Napf und Schmecke sofort mein Lieblings Trocken Futter. Zuckerbrot mit Peitsche denke ich mir. Und bin so zufrieden. Seufzend Setzte ich mich hin. Mehr kann ich ja gar nicht machen außer zu Sitzen oder zu liegen. Da spüre ich das Brennen wieder das sich sehr intensiv in meine Gedanken bohrt. Frauchen hat mich hier extra eingesperrt damit ich mich nicht Ablenken kann. Sie will das ich es spüre und Fühle. Sie Quält mich auf diese weise Indirekt, ohne da sein zu müssen. Langsam aber sicher wird mir das zu viel, ganz langsam nähert sich die grenze dessen was ich ertragen kann. Ich weiß das hier ein Babyfon ist, der einzige Ort außerhalb ihres Studios der so überwacht werden kann wenn sie es will. Ich brauche gar nicht lange zu Überlegen. „FRAUCHEN.“ Schreie ich panisch in den Zwinger. Ich sehe zur Tür, die auffliegt. Frauchen kommt schnell näher. Was ich nun nicht wusste ist das Frauchen nicht Abgeschlossen hat. „Frauchen zu viel.“ Sage ich nur. Frauchen setzt sich neben mich. „Okay hab eine Minute Geduld. MAIK.“ Keine 30 Sekunden hebt mich Maik hoch und trägt mich in das Badezimmer. Er zieht mir das Fell über die Ohren. Das er sofort Fauchen gibt. „Soll ich oder Martina??“ „Frauchen“ sage ich nur. Maik verschwindet mit dem Fell.


Frauchen nimmt eine Dose zur Hand. „Erschreckt dich nicht. Zu erst wird es noch mal heiß und dann kalt okay??“ Ich nicke nur. Frauchen trägt diese Zähe Masse auf und sofort fange ich an zu Jaulen und zu winden. Frauchen hält mich nicht auf. Sie macht weiter und Verzieht keine Mine. Sie erreicht auch alle stellen wo ich es aufgetragen habe. Langsam kühlt sich alles ab. Frauchen streichelt mir durch die Haare redet beruhigend auf mich ein. Tränen stehen mir im Gesicht. Ich liege in der Wanne und Wimmere vor mich hin. Ihre Berührungen, ihre Worte ihr Zuneigung helfen mir den halt zu finden, mich daran fest zu halten und zu wissen ich habe alles richtig gemacht. „Schssst still halten.“ Und ich Spüre den Kalten Wasser Strahl der mich abduscht. „Schssst genieße es, konzentriere dich.“ Und das tue ich in vollen Zügen wieder sind meine Augen zu. Wieder wird mir ganz warm ums Herz. Und wieder falle ich in das alte vertrauen das ich zu Ihr aufgebaut habe. Wieder fühle ich mich so sicher wie nirgendwo.
Ende!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer her mit Euren Kritiken und Kommentaren. *sucht*

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:27.05.14 17:57 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

@ Gummimaik, nun ja Diät isst etwas was ich Real nicht Kenne. Ich bin so nen Hunger hacken und kann Futtern wie ein Blöder und halte mein Gewicht. *smile*

Das könnte ich auch gebrauchen!
Rico ist wirklich ein gut Ausgebildeter Hund. Was das wohl für ein Mittel war mit dem er sich Eingerieben hat? Das würde mich Interessieren. Es muss etwas sein was das Gummi nicht Angreift aber Trotzdem Hitze Erzeugt. Ich Vermute in der Öligen Flüssigkeit ist Capsaicin und das wird Irgendwie Verzögert Frei gesetzt. Die Zähe Masse soll wohl Neutralisieren. Wow 2 Jahre Lebt er schon auf dem Hof und hat auch ne ganze Menge Erlebt.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gummimike am 27.05.14 um 17:58 geändert
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:01.06.14 15:29 IP: gespeichert Moderator melden


So der nächste Streich er folgt so gleich. Hallo Leute da bin ich wieder. Nun ich Versprach ja das es hiermit auch weiter geht. Trotz der Neuen Story die mir so Eingefallen ist. Ich musste das einfach mal Aufschreiben. aber hier geht es um Rico´s Welt. Eine gute Nachricht habe ich Allerdings auch. Ein Ende ist nicht in Sicht. Kaum habe ich eine Passende Stelle gefunden für das Ende fällt mir was neues ein. *grins*

@Gummimaik, nun ja das was es wahr wird auch noch Aufgelöst allerdings leider erst ganz weit weit hinten. Hm das sagen viele ich werde beneidet darum alles Essen zu können. Hat aber auch einen Nachteil, ich Verbrenne das Essen zu schnell und bin manchmal nur am Fressen also mal so als Beispiel. 3 Tief kühl Pizzen sind gar nichts für mich. Und das geht auch ins Geld. Und nun ja meine Figur ist zu schmal aber damit kann man gut Leben.

So genug Vorgeschwaffelt jetzt geht es weiter.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Und wieder falle ich in das alte vertrauen das ich zu Ihr aufgebaut habe. Wieder fühle ich mich so sicher wie nirgendwo.
 
Wieder vertraue ich mich Ihr an. Jeden Handgriff an mir spürend und wissend das Frauchen mich auffängt und fest hält, mich niemals im Stich lassen würde. Sie duscht mich ab. Lässt mich in der Wanne liegend zur ruhe kommen und ist einfach nur da. Sie steht da und beobachtet mich. Sie lächelt leicht, was mir zu Verstehen gibt. Sie hat es genossen mich zu quälen, und es hat ihr Freude Bereitet das sie mich auffangen und halten durfte. Ich liege da und Schnaufe Nervös ein und aus. Langsam finde ich meine Ruhe wieder alles beruhigt sich. Das Herz wird zunehmend langsamer und ich Entspanne mich grade. „So ist es gut, lass deinen Gefühlen freien lauf, Versperr dich nicht Ihnen gegenüber.“ Tränen der Freude benetzen meine Augen. Wie oft habe ich jetzt schon hier Geweint?? So oft wie noch nie, Frauchen spielt damit, Sie spielt mit meinen Gefühlen, weil es Ihr gefällt, weil es Ihr Spaß macht und weil Sie will das ich diese Offen und ehrlich zeigen kann.


Und auch das wird mir in diesem Augenblick klar. Und noch etwas fällt mir auf. Frauchen hatte heute nur einen Kunden, sie beschäftigt sich nur mit mir. Anja ist auch nicht zu sehen. Frauchen nimmt sich Zeit nur für mich, für mich Ihren Hund. „Uhhhh.“ Entfährt es mir nur. Frauchen lacht kurz und leise auf. „Ja nicht wahr mein Hund, nur du bist heute wichtig für mich.“ „Uhhhh.“ Kommt es wieder von mir. Den ganzen Tag?? Wirklich die ganze Zeit?? Und schon geht die Spirale des Höhen Fluges wieder auf wärst. „Nein Rico, nicht Abheben. Bleib unten auf dem Teppich. Warte es ab mein süßer Schatz.“ Zuckerbrot pures Zuckerbrot, wobei wenn ich das alles so sehe ist es kein Zuckerbrot mehr es ist purer Zucker mit ein paar Brot Krumen. So Süß, so Bitter, so Quälend und doch so schön für mich. Oh ja Zuckerbrot danach sehne ich mich nun. Zuckerbrot. „Mehr“ sage ich ganz Leise. Frauchen streichelt mich. Das Badezimmer ist angenehm warm. Frauchen Kniet vor der Wanne. „Was mehr??“ Ganz vorsichtig strecke ich Ihr meinen Kopf entgegen. „Zuckerbrot.“ Sag ich leise und schüchtern. Frauchen lächelt. „Dein Wunsch ist mir Befehl Herr.“ Zwinkert Sie nur. Da stutze ich und muss auf lachen. Doch sofort höre ich auf als ich Frauchens ernstes Gesicht sehe. „Es geht nicht nach dir mein Freund.“


Und sie bedeutet mir endlich aus der Wanne zu kommen. Kurz rubbelt Sie mir noch meine Haut trocken. Im Flur wartet Anja mit allen anderen Sie gibt Frauchen mein Flausche Fell in das ich mich sofort stürze. Zu viel Zuckerbrot, mir wird schwindelig ich Atme viel zu schnell ein und aus. Uff bei so viel Zuckerbrot muss mir doch nur schlecht erden. Frauchen hat sich wohl einen Rico-Verwöhn-und-nach-allen-der-kunst-genißer Tag vorgenommen. Sie klopft wie immer an Ihr Bein und wir gehen gemeinsam runter in die Küche. Wieder duftet es herrlich nach Essen. Mein Napf ist auch gefüllt. Ich sehe grün, Gelb und Rot. Örgs denke ich mir nur. Nicht mal als Hund bin ich davor sicher denke ich mir grade. Herrchen grinst hämisch. Wieso nur?? Neugierig gehe ich zu Ihm. Natürlich mache ich kein Männchen betteln am Tisch gehört sich nicht. Aber ich will wissen was Ihn so Amüsiert. Seine Gabel wandert zum Teller und kurz darauf ist das ein Stück Steak zu sehen. Erschreckt über diese Tatsache Janke ich auf. Frauchen lacht auf. „Rico du hast deine Belohnung schon zum Teil bekommen, das ist Herrchens Belohnung für Euer Training.“ Oh denke ich mir. Das war Belohnung, und zufrieden grinse ich wieder mal in mich rein. Und sofort mache ich mich über den Salat her. Na ja man gewöhnt ja an alles finde ich und so schiebe ich meinen Napf diesmal etwas früher als Üblich durch die Küche.


Als etwas in den Napf fällt. Fragend sehe auf das Stück Fleisch, unauffällig sehe ich Herrchen an der nur kurz zu mir schaut. In dem Moment schenke ich Ihm ein lächeln. Und happs ist das Teil weg. Anja hat das wohl mitbekommen den Sie schüttelt nur mit einem lächeln den Kopf. „Maik mach das noch mal und du schläfst wieder auf dem Sofa.“ Sagt Frauchen nur entrüstet. Herrchen rückt sich auf den Stuhl zurecht. „Der kleine ist ein Hund, der kann nicht nur von Salat zufrieden sein.“ Frauchen lacht auf. „Soll er doch auch nicht.“ Auch das verstehe ich nur zu gut. Ich finde das wahnsinnig spannend wenn Frauchen so mit mir Spielt, wenn sie mich in ein Gefühlschaos stürzt, mich zu Gefühlen lenkt die ich nicht alleine erleben kann. Wenn sie mich Stürzen lässt nur um mich Sanft auf zu fangen. Wenn sie mir einen Höhen Flug schenkt. Dann hält sie mir Ihren Teller vor das Maul. Fragend blicke ich auf den Teller vor meiner Schnauze. Das habe ich doch noch nie getan. Ich bin doch ein wohl und gut Erzogener Hund. „Na was ist oder magst du nicht??“ Als ob ich das nicht wollen würde. Meine Rute wedelt von ganz alleine in der Luft während ich die Reste vom Teller lecke. Und auch das macht mir Spaß. „Feiner Hund.“ Und sie streichelt mich noch mal. Gabi räumt ab, Anja steht auf. „Ich bin dann mal in der Stadt.“ Und Anja verlässt die Küche. Fragend sehe ich Ihr nach. „Nicht Rico heute gehörst du nur mir.“ Und wieder fühle ich eine Vertrautheit die weit über das Normale hinaus geht. Blind ich würde Blind alles tun was Sie will. Ich bin Ihr heute so Verfallen das ich alles zu lassen würde.


Frauchen bemerkt das wohl. „Hm“ Früher hätte ich mir über so ein „Hm“ Gedanken gemacht, früher hätte ich über den Grund nach gedacht und was Frauchen wohl Planen mag mit diesem „Hm“. „Gabi kommt heute noch jemand??“ Sie schaut kurz in den Kalender den sie immer in der nähe haben muss. „Nein Herrin. Mark hat vor 15 Minuten abgesagt. Sein Mann hatte einen Unfall.“ Frauchen nickt nur. „Maik was hast du heute vor??.“ Herrchen sieht sich kurz. „Ich muss in die Firma, ich werde nicht Kündigen dazu mag ich den Job zu sehr aber ich werde mal sehen ob wir meine Stunden nicht reduzieren können.“ Frauchen nickt nur. „Gabi was ist mir dir??“ Sie dreht sich nicht um sondern spült wie jedes mal sofort alles was benutzt wurde weg. Für Gabi ist die Spülmaschine ein Tabu. „Nichts Herrin.“ Frauchen überlegt noch mal. „Wann hast du das letzte mal den Zwinger gereinigt??“ „Vor 3 Monaten Herrin.“ Frauchen überlegt weiter. „Maik nimm Gabi mit.“ Fragend blickt Sie Frauchen an. „Hört zu ich will heute nur mir Rico hier sein. Ich will da weiter machen wo wir eben aufgehört haben.“ Herrchen nickt nur. „Komm Gabi das kann noch warten.“ Gabi stottert nur ein aber. Herrchen jedoch nimmt sie na die Hand. „Du bist fertig und ich übernehme die Verantwortung gegenüber Martina.“ Gabi lässt ich hinaus führen. Nun merke ich den unterschied zu vorher. Niemand ist mehr da, keiner der mir helfen könnte. Keiner der Martina abhalten oder auch Bremsen könnte. Niemand der darauf achtet. Martina schaut auf mich hinab. Ein lächeln umspielt Ihre Lippen. Sie sieht wie ich denke und mir klar wird was Ihre Worte bedeuten, was für ungeahnte Folgen das haben kann.


Ich schlucke nur. Und schon beginnt sie mit meinen Gefühlen zu spielen. Nichts ist Trivialer als so mit meinen Gefühlen zu Spielen. Sie hat nur alle meine Vertrauten Personen entfernt mehr nicht. Sie hat nur eine imaginäre Löschtaste gedrückt, und alle Figuren die mir was Bedeuten gelöscht. Niemand ist da hämmert es in mir. Keiner der Helfen kann hämmert es weiter. Keiner Keiner Keiner KEINERKEINERKEINEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR. Hämmert es stetig. Schluss jetzt denke ich mir. Nichts wird mich Beunruhigen, die Angst wird mich nicht befallen. Jetzt reicht es Frauchen ist da rede ich mir ein Frauchen ist hier. Mache ich mir selber klar. Mutig ist der, der ins Unbekannte Vorstößt, um wunder zu sehen. Oh ja mutig ist der, der sich auf neues einlässt. Mutig ist der, der schritte ins Unbekannte wagt. Ohne es zu Bereuen, ohne zu Fürchten und offen für alles. Das Spiel vom Vormittag fällt mir ein und damit kehrt auch dieses grenzenlose Vertrauen zurück. Frauchen macht nichts Sie sitzt da und beobachtet mich. Meine Gefühle spiegeln sich wohl sehr gut wieder. Denn Sie grinst mich hämisch an. Sie Stellt das Glas ab und zeigt vor sich. Ich folge Ihrem Befehl und setzte mich vor Sie hin. Sie lächelt noch mehr. Ihr Finger macht den Daumen nach unten. Ich sehe sofort zu Boden. Ich höre wie sie hörbar Seufzt. Beinahe höre ich ein. „Endlich“ Langsam nähert sich ihr Heel meinem Gesicht. sofort weiß ich was zu tun ist.


Ich lecke Ihr Heels langsam von unten nach oben und wieder zurück und wieder Vernehme ich kein Wort. Frauchen lässt mich nicht wissen ob ich das gut mache oder nicht. Sie lässt mich eine weil machen. Dann ganz unvermittelt triff mich Ihr Fuß der mich ein wenig von Ihr weg schleudert. Vor Schreck Fiepse ich nur auf. Sie grinst mich hämisch an. Ich liege immer noch auf der Seite und wage nicht mich zu bewegen. In der kurzen Zeit hat Sie eines deutlich beigebracht. Nur dann was zu machen wenn Sie es mir unmissverständlich Erlaubt. Das hat Sie mir innerhalb so kurzer zeit und ohne viele Worte Beigebracht das es mich wundert. Das ich es schon kann. Sie hebt das Spiel einfach ein Level höher, egal ob ich bereit bin oder nicht. Sie macht es einfach. Und mir gefällt das immer mehr. Frauchen gibt das Zeichen das ich zu Ihr soll. Ohne Worte, eine Session ohne Worte hätte ich so nie für möglich gehalten und doch jetzt und hier geht das. Ich setze mich vor Ihr hin. Ihr Fuß wandert langsam in meine Intim Zone. Sie zeigt auf mich und dann auf Ihre Augen Ich verstehe ich soll Sie ansehen. Sie genießt es genauso wie ich. Sie lächelt leicht, manchmal wechselt Ihr blick zur eiskalten Herrin, immer dann wenn die spitzen der Heels mich halt berühren. Kein Laut, kein Ton, kein klagen und wimmern kommt von mir. Sie bricht das schweigen. „Soll ich mit dir als Hund weiter machen??“ Ich stürze wieder ab, Ihre Stimme hat in diesem Moment diese fatale Wirkung auf mich. Unbewusst falle ich auf die Seite. Ich sehe Frauchen und sie grinst noch mehr. Nur mit Ihrer Stimme hat Sie mich stärker umgehauen als es der Stärkste Schlag kann.


Emotional hat Sie mich schon in Ihren Bann gezogen. Ich erliege ihrer Schwerkraft, sie fängt mich grade ein wie eine Sonne die Planeten. Sie lässt mich nicht mehr los. Ihr Zug auf mich wird kräftiger, härter. Sie erhebt sich graziös tritt Sie neben mich. „Hast du das Sprechen Verlernt??“ Fassungslos sehe ich auf den Heel neben meinem Kopf. Wahnsinn mir fehlt die Sprache, Worte Buchstaben alles ist wie Leergefegt. Mein Hirn hat abgeschaltet und ist nur auf Sie Fokussiert. Alles dreht sich nur noch um Sie. Das ist mehr als nur dienen, das ist Absolute Demut, absoluter gehorsam und absolute bedingungslose Unterwerfung. Nichts ich rege mich nicht ich sage nichts. Sie beugt sich runter und greift sich meine Haare. An den Haaren zerrt sich mich auf die Füße. Da ich nicht Geschirr trage was mich unten halten soll geht das auch. Mein Atmen beschleunigt sich, der Puls rast nur so durch meine Venen, beinah denke ich mir das meine Adern bei dem druck Laut Hals Zerplatzen müssen. Frauchen steht mit mir im Studio Sie reißt mir das Fell vom Leib. Uh denke ich mir nur als mich die Kälte trifft die meine Nackte Haut nun berührt. Frauchen lässt mich stehen geht zum Regal, wo nur unsere Spielsachen drin sind. Abgeschlossen, nur Sie hat den Schlüssel dafür. Ich sehe nicht was sie holt. Stur blicke ich zu Boden. Nach dem ich ihr in das Gesicht gesehen habe. Ihre Mimik ist von strenge gezeichnet. Und auch da fällt mir etwas auf, so hat Sie sich mir gegen über noch nie gezeigt.


Immer war etwas Wärme und Gefühl in ihrer Mimik und Gestik. Ich Schlucke als sie vor mir steht. Wortlos legt sie mir meinen Käfig für den kleinen an. Nun ja Sie versucht es. Dann Schmerz, ich Atme verbissen ein. Nehme mir fest vor nicht zu Schreien, nicht zu Betteln und zu flehen. Noch ein Schlag diesmal kräftiger die Augen halte ich zu. Sie haut mir direkt auf meinen Sch*****. Nur um befriedigt zu sehen wie sich meine Erektion zurück bildet. Wortlos greift sie Ihn nun wieder und beginnt Ihn langsam sehr Langsam zu Verwöhnen. Der Erfolg stellt sich über aus schnell ein. Es ist doch immer wieder verwunderlich wie schnell es geht. Garde noch hat meiner sich zusammen gezogen und aufgelöst. Und keine 10 Sekunden nach den ersten sanften Bewegungen steht das Teil wieder. Und ich Ahne was nun kommt bereit den Schmerz zu erfahren Atme ich tief durch. Und spüre einen Schmerz der anders ist als der erste. „Uhhhhhmmmpff“ Entfährt es mir. Und ernte dafür eine Ohrfeige. Wie gesagt das alles läuft ab, ohne Akustik. Keine Befehle, keine demütigenden Worte. Frauchen drückt sich an mich. Ihr Kopf auf meiner Schulter. „Konzentriere dich nur auf dich. Deine Gefühle und deine gelüste. Nur auf dich.“ Und wieder trifft mich ein Schlag der mich fast aufschreien lässt doch im Letztem Moment beherrsche ich mich als es Klick macht. Die Augen geschlossen fühle ich wie Sie mir Mit der Hand über die Brust fährt. An meinen Warzen verweilt sie und ich Spüre Ihren festen Druck den Sie nun ausübt. Und wieder will ich lustvoll Stöhnen. Doch Frauchen legt mir einen Finger auf den Mund. „Hörst du schlecht, kein Ton.“


Und wieder falle ich den Rausch. Die Farben Explosion erscheint vor meinen Augen. Ich sinke fast in die Knie. Frauchen steht hinter mir. Verwöhnt meine Warzen weiter. Sie hält mich stützt mich als Sie merkt das meine Knie nach geben. Langsam gleite ich zu Boden. Sie lässt ab von mir. Und wieder warte ich. War das jetzt die Peitsche oder der Zucker?? Oder gar beides?? Ich höre schallend wie aus weiter Entfernung Ihre Schritte. „Schssst.“ Und ich spüre wie mir etwas über den Kopf gezogen wird. Ich lasse die Augen zu. Was kein Fehler war denn schon wird es dunkel um mich. Das Klicken der Druck Knöpfe hinten spüre ich und höre ich auch sehr Intensiv. Dann geht Sie hinter mir in die Hocke fasst meine Arme und ich Spüre wie sie ein Seil darum schlingt. Oh man denke ich mir wieso will ich das nun auch noch. Ich will doch kein Sklave sein. Zumindest kein Klassischer oder will ich es doch?? Würde das was ändern?? Mit einmal fege ich alle diese fragen beiseite. Ist doch egal genieße es denke ich nur und falle Frauchen grade zu entgegen. „Schsst so ist gut.“ Flüstert es an meinem Ohre. Dann höre ich ein Summen. Der Kran, die Kette fährt es mir in den Sinn und sofort wirren sich Bilder in meinem Kopf zusammen. Mein keiner Freund versucht sein Gefängnis zu verlassen. Aber die Kraft reicht nicht aus es auch zu schaffen. Lustvoll winde ich mich. Dann geht es langsam nach oben. Am ende weiß ich genau wie ich da stehe. Zu oft habe ich das in Pornos und in Clubs gesehen.


Meine Arme Hängen in der Luft nach oben gezwungen und mein Oberkörper aufgrund diese Umstandes nach vorne gebeugt. Mein Arsch denke ich mir dürfte jetzt... den Gedanken beende ich gar nicht erst. Ich weiß nicht was ich zuerst wahrnahm das Klatschen oder den Schmerz. Der sich jetzt meine Lenden hoch arbeitet, den Rücken in die Höhe rast und meinen Nacken in ein brennendes Feuer verwandelt. Und wieder kommt nichts aus meinen Mund. Stumm Zähle ich alle Schläge mit Frauchen bearbeitetet nicht wie ich es erwartet hätte meinen Arsch oder Rücken. Sie macht weiter und haut unablässig mal fester mal sanfter auf meine Eier. Jedes mal zucke ich nur unwillkürlich. Frauchen streichelt mich da auch. Zuckerbrot und Peitsche, wobei hier deutlich mehr peitsche vor kommt.
Ende!!!
Fortsetzung Folgt!!!!

Und wie immer Kommentiert doch bitte Fleißig, so viele Lesen hier mit und nur ein Paar Melden sich zu Wort. Schade Eigentlich weil ich auch die Meinung der "stillen" LEser gerne wüsste. Also auf Bald.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:03.06.14 21:32 IP: gespeichert Moderator melden


Interessante Fortsetzung Rico.
Diente die Zuckerbrot Peitsche Aktion dazu das er Vertrauen Aufbauen und sich fallen lassen soll?
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:04.06.14 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute und weiter geht es nun.

@Gummimaik, das wird jetzt in diesem Teil Aufgelöst. Also das warum, es geht um das Vertrauen und das Fallen lassen. Aber Rico erlebt dabei eine ganz neue Ebene des Fühlens. Real habe ich diese auch schon erleben dürfen, und Real habe ich danach genauso wie Rico Reagiert. Nach dem Gehorsam, und dem Dienen gibt es die Ebene der Absoluten Hörigkeit, des absolute, Gehorsames, es ist mehr als nur das Übliche Fliegen. Viel mehr. In der Situation habe ich nur an meine Herrin gedacht. Nichts anderes wahr wichtig, nur Sie war in meinem Kopf, in meinen Gedanken. Also das Erlebnis ist tatsächlich so Passiert. Nur das ich im Realem nur an der Tür Gefesselt war und meine Herrin mich Herrlich und lange mit Gerte und Hand Geschlagen hat.

So und nun die Fortsetzung viel Spaß.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Frauchen streichelt mich da auch. Zuckerbrot und Peitsche, wobei hier deutlich mehr Peitsche vor kommt.

Dann nichts mehr. Sie steht vor mir hebt meinen Kopf. „Ich will das du schreist, ich will das du Bettelst und Flehst. Ich werde dich jetzt definitiv an deine Grenzen treiben. Sprich das Safe Wort wenn du es nicht mehr aushält. Verstanden??“ Ein leise gehauchtes ja. Frauchen lässt meinen Kopf los. Grenzen führen denke ich noch so bei mir. Also mich ein Fürchterlicher Schmerz trifft. Ich schreie auf vor Schmerzen. Der nächste hieb verfehlt seine Wirkung nicht geringer. Wieder schreie ich es raus. Doch noch ist meine Grenze nicht in Sicht. Ich hasse es und ich Liebe es zu gleich. Die Lust zwischen Schmerz und Geilheit. Mann wenn ich könnte würde ich meinen Lümmel sofort in das nächste Loch stecken und mich bis zur Bewusstlosigkeit Fi***. Der nächste Hieb diesmal auf den Arsch. Auch da Schreie ich auf und so geht es weiter nach unzähligen Schlägen mit der Peitsche Spüre ich was anderes. Diesmal ist es sehr großflächig und das Klatschen das ich vernehme stammt von einem ihrer Paddels´.


Ich spüre wie mir unter der Maske die tränen kommen, ich höre mein leises Schluchzen. Ich spüre wie ich zittere nicht vor Schmerz oder Geilheit. Sondern etwas anderes nimmt mich ein. Schnell Versuche ich dieses empfinden ein zu Orden. Doch was tut man wenn es keinen Vergleich gibt, wenn man etwas noch nie Gefühlt hat. Dann fragt man sich Unwillkürlich was das heißt. „Bitte nicht mehr Schlagen.“ Schluchze ich in die Maske. „Bitte Frauchen höre auf.“ Flehe ich leise weiter Frauchen macht weiter. Meine Grenze lässt immer noch auf sich warten und ich frage wo die denn nun ist. „Bitte.“ Flehe ich lauter als zuvor. Wieder trifft mich ein schlag. Dann nichts mehr. Ich merke wie mein Arme langsam wieder runter kommen. Frauchen hält mich fest. „Still“ Und ich beiße mir auf die Lippe. Verkneife mir das Obligatorische „Danke für diese Gnade“ Gespannt warte ich ab was nun passiert. Ich spüre wie die Seile gelöst werden. Frauchen nimmt mir die Maske ab. Und da brechen alle dämme. Ich werfe mich um Ihren Hals und fange an zu Weinen. „Schssst Kleines ist ja gut“ Beruhigt Sie mich. Dann drückt Sie mich weg.


„Diese Worte habe ich auch zu Anja gesagt als sie das erste mal diese Emotionale Ebene hatte. Wenn du weinst, dann weine ich mit dir. Wenn du tränen hast dann teile ich sie mit dir. Wenn ich will das du Weinst, dann wirst du weinen. Deine Tränen mein Schatz, sind meine Befriedigung.“ Dann nimmt Sie mit einem Finger ein träne auf saugt sie von ihrem Finger. „Deine Tränen will ich sehen und Schmecken sie gehören einzig mir.“ Und Sie drückt mich noch mal an sich. Dann nimmt sie meine Hand. Ich schaue auf die Uhr und stelle fest das wir wieder lange hier waren fast 4 Stunden. „So das reicht für heute. Geh dich duschen. Der Käfig bleibt dran. Ich weiß noch nicht ob ich meine Meinung noch ändere ich will dich aber in diesem erregtem zustand halten. Sei gefasst das ich es nebenbei machen werde.“ Und sie geht aus dem Raum einfach so ist Sie weg. Ich sehe mich um und setzte mich auf einen Stuhl. „WoW was war denn das nur??“ Frage ich mich selber laut. Und Versuche Herr meiner Sinne zu werden. Alles kribbelt alles Fliegt. „Meine Güte.“ Mache ich weiter. Und Betrachte meine Eier. „Autsch“ dann stehe ich auf und betrachte meinen Hintern im Spiegel. „Ein wunder das ich Sitzen Konnte.“ Und darauf hin gleiten meine Augen auf den Rücken. „Verdammt was ist das??“ Und ich sehe tiefrote Striemen. Die Bluten zwar nicht sehen aber verdammt Böse aus. Ein Striemen Meer auf meinem Rücken. „Ich bin ein Kunstwerk wie es aussieht.“ Und lache auf. Als ich mir Vorstelle das Frauchen mich als Kunstwerk ausstellen könnte.


Das traue ich dieser Frau auch noch zu. Ich gehe zur Tür und sehe hinaus. Niemand ist da. Also gehe ich nach oben in das Bade Zimmer und Überraschung Frauchen sitzt da auf einen Hocker. Sie lächelt mich an. „Geh in die Dusche.“ Uff denke ich mir wann ist diese Show nur vorbei. Wieder beginnt das rasen in mir. Gehorsam gehe ich in die Kabine und mache das Wasser an. Kalt es geht nur Kalt als ich Frauchen ansehe Winkt dir mir mit einer Zange zu. Na ja das macht mir nicht wirklich was aus und ich dusche mich ordentlich. Grinsend denke ich das ich bald ein Fisch sein müsste. Frauchen beobachtet jeden Handgriff von mir. „Das reicht“ Bestimmt sie nun. Ich trete aus der Kabine und Falle vor Ihr in die Knie. Sie streichelt mein nasses Haar. Sie umschlingt mich mit einem Handtuch. Und rubbelt mich trocken. „Wie fühlst du dich??“ Ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll ich zucke also nur mit den Schultern. „Na los sag schon.“ Nachdenklich blicke ich Sie an. „Ich weiß es nicht, ich kannte dieses Gefühl gar nicht. Ich kann es mit nichts vergleichen.“ Frauchen mustert mich. „Woran hast du gedacht??“ Ich denke kurz nach. Die nach wehen dieser Gefühlslage sind noch da. Fragend mustert mich Frauchen nun. Unvermittelt führt sie Ihr Gesicht an das meine und gibt mir einen sehr erotischen Kuss. Ich bin baff und fasziniert zu gleich. Sie umschwärmt mich wie eine Motte das licht. Und ich weiß Sie wird mich nie wieder los lassen. Sie wird mich nie wieder gehen lassen. Sie wird mich für immer besitzen. Und das ist es was mir gefällt allein der Gedanke daran macht mich heiß.


„Ich habe nur an dich gedacht, du warst mein Zentrum mein Universum.“ Sie nickt Verständnis voll. „Wunderbar, herrlich, einfach nur schön.“ Fragend sehe ich sie nun an. Frauchen kichert. „Hättest du in dem Moment alles wirklich alles getan nur um mir zu gefallen??“ Ich nicke nur. Sie schaut weiter auf mich herab. „Was du erlebst hast ist die nächste ebene des gehorsames, du warst mir willig, du hast dich mir mit Haut, Haaren und der Seele völlig unterworfen. Du hast eine ebene des Absolutem gehorsames und der Hörigkeit erreicht. Du warst nur meines, in deinen Gedanken war nur Ich. Das ist etwas sehr Besonderes und sehr schönes. Für dich aber auch für mich. Du hättest alles für mich ertragen und hingenommen. Das ist es was ich dir auch bieten kann und dich immer dahin führen kann in diese ebene des gehorsames.“ Ich schlucke und Sie hat recht. Ich hätte alles wirklich alles getan nur um Ihr zu Gefallen mehr nicht. Ohne Rücksicht auf mich oder meine Befriedigung. Hätte ich jede Ihrer Anweisungen umgehend erfüllt und ausgeführt. „Darf ich das noch mal erleben Frauchen??“ Frage ich sehr unsicher. Frauchen lächelt jetzt wieder so warm so herzlich auf. „Aber deshalb habe ich dir das so gezeigt. Ich will dich sehr oft dahin bringen. Ich will mit dir Fliegen und dein Pilot sein mein süßer.“ Ich Kuschele mich ganz fest an ihre Beine. Ihre Hand fährt wieder durch meine Haare. Langsam ebnen auch die nach wehen ab und ich empfinde diese wärme in mir. Die Leere die ich sofort nach dem ende fühlte wird nun durch Ihr auffangen wieder gefüllt. Ich gebe mich diesen Liebkosungen hin.


„So genug gespielt für heute. Was magst du sein??“ Fragend blicke ich auf. „Wuff??“ Frauchen lacht kurz auf. „Okay mein Flausche Hund.“ Und nimmt ich an der Hand in Ihr Schlafzimmer wo mein Fell liegt, das Kuschelige Warme für draußen. Ich grinse nur vor mich hin. Frauchen versteht es mir nicht zu zeigen wo die sind. Langsam denke ich in jedem Raum gibt es ein Fell von mir. Frauchen packt mich darein und zum Schluss wieder der Würger der meinen Hals umschließt. Frauchen zeigt zur Tür. „Geh ruhig.“ Und zitternd steige ich vorsichtig und langsam, die Stufen runter. Mein Arsch und mein Rücken berennen noch leicht, die wund Heilung vermisst es mir das zu genießen. Es Juckt so Sau mäßig Nervig. Nun ja ich stehe wie jedes mal erst mal vor der Hütte. Als Frauchens Wagen vor fährt. Anja springt raus und Gabi sofort kommt meine Liebste auf mich zu und Umarmt mich. Kurz Jaule ich auf. „Oh hat Frauchen dich wirklich so weit gebracht??“ Wie die wusste das?? Die kannten Ihren Plan?? Und Anja sollte das Unter Garantie nur so erwähnen weil es mich wieder in das Gefühls mäßige Chaos Schleudert. Sie lächelt als Sie erkennt das es wieder los geht. „Hat Sie wohl.“ Und drückt mir noch schnell einen Kuss aufs Maul. Ich sehe Gabi die nur Lächelt. „Behalte es dir in der Erinnerung, es ist etwas einmaliges nur für dich. Sie hat dir ein wunderbares Geschenk gemacht. Halte und ehre es für immer.“ Und auch Gabi Verschwindet im Haus. Ei je denke ich mir. Herrchen ist immer noch nicht wieder daheim. Na ja und wieder Laufe ich mein Revier ab. Diesmal allerdings tapste ich am Zwinger vorbei. Ich spüre das Frauchen nur darauf wartet das ich mich Ihr wieder Freiwillig Anbiete oder doch ausliefere?? Ja es wahr schön, ja es tat weh und ja ich will es noch mal haben. Diesen Tiefen Rausch.


Aus Ungeahnten Höhen in die dunkelsten Tiefen zu Fallen. Frauchen lässt mich völlig in ruhe. Ich streune über den Hof. Abends Pfeift Frauchen nur und ich stehe vor Ihr. Sie legt eine decke auf den Boden und setzt sich hin. „Mach Platz.“ Auch das tu ich und lege mich vor Frauchen hin. Ihre Hände öffnen mein Fell und schieben es so weit runter bis ich nackt da liege. „Schsssst mach die Augen zu.“ Sie beginnt meine Hand zu Massieren. Oh uh ah jaaaa denke ich nur. Zuckerbrot pur. Denke ich nur und lasse es mir gefallen es tut so gut Ihre Hände arbeiten sich den Arm hinauf. Eine Pfoten Massage. Verträumt blicke ich in Ihren schoss und fange an zu brummen. „heeeerrrrrmmmmm“ Entfleucht mir. Frauchen sagt nichts. „hhhhmmmmmm.“ Brumme ich völlig entspannt weiter. Frauchen macht mit meiner anderen Pfote weiter. Dann setzt Sie sich an meine Flanke und beginnt Langsam und vorsichtig meinen Rücken zu massieren dabei spüre ich Kühle Salbe. „ahhhhhh“ Schwärme ich leise. Frauchen macht weiter und macht mich zum Wellness Hund. Ich genieße das sehr. „Ist gut kleines, lass es ruhig zu und genieße mein Hund“ „Uh das tut gut Frauchen.“ Sie lacht laut auf. „Ich weiß.“ Und macht unter dessen weiter. Sie nimmt sich wirklich viel zeit dafür. Ich bin ihres für diesen einen Tag gehörte ich nur Ihr. Musste sie nicht Teilen nicht auf Sie verzichten. „Uahhhhhh“ Als sie über meinen Hintern Streift. Auch da genieße ich die wohl tuende Massage. „Ja ich weiß es tut noch weh aber das musste sein.“ Sagt Frauchen nur. Ich werde langsam aber sicher müde was auch Frauchen bemerkt. „Bleib ruhig draußen.“ Und zieht mir mein Fell wieder an. Das verschließen des Verschlusses bekomme ich schon gar nicht mehr mit.


Ich bin auf der stelle eingeschlafen. Ich werde wach als etwas vor meiner Schnauze scheppert. Verschlafen sehe ich Gabi an, die mich anlächelt. „Guten Morgen, hast du die ganze Geschlafen??“ Blinzelnd nicke ich nur. „Okay ich verrate es niemanden wenn du es auch nicht tust.“ Und zwinkert mir zu. Ich sehe in den Napf Kaffee uh wie schön. Diese Kleinigkeiten ob nun Peitsche oder wie hier Zuckerbrot geben mir so vieles. Es muss nicht immer nur eine Session sein. Das kleine zählt doch auch ein Bonbon bleibt immer ein Bonbon egal in welcher Form. Und ich liebe diese kleinen „Bonbons“ die Frauchen mir gibt. Ich gehe rein weil ich hungrig bin. Anja sitzt am Tisch in Ihrem Pinken Arbeitsanzug. „Heute geht es los ich freue mich schon. Du Martina Ludwig kommt nach her und will die Pläne mal sehen.“ Frauchen nickt nur. „Fein das freut mich viel Spaß mein Schatz.“ Und Anja ist schon draußen. Hm denke ich niemand hat mir etwas davon gesagt, und davon mal ab wo wird es denn was neues geben, und wer macht das. Fremde?? Fremde auf meinem Hof?? Schock schwere Not und ich Flitze durch die Küchen Tür und fliege grade zu durch das Wohnzimmer. Fremde in meinem Revier. Fremde die ich nicht bewache. Ich will durch die Klappe hasten doch macht es nur ein Rums. Ein Jaulen von mir. Verwirrt Rappel ich mich auf. Mit der Pfote betaste ich die Klappe. Mist Verriegelt denke ich mir nur. Halt die Terrassen Tür und Rausche zurück in das Wohnzimmer die Terrassen Tür ist zu doch ich merke das nicht. Herrchen wirft sich Plötzlich auf mich. „Bleib.“ Ruft der nur. Ich bleibe stehen und sehe die Scheibe. 30 Zentimeter vor meiner Schnauze.


Ups ich wäre doch glatt da durch gerauscht. Herrchen lacht auf. Als er meinen Blick bemerkt. „Martina gut das du mich gewarnt hast der wäre durch das Glas gehüpft.“ Frauchen steht da mit den Händen in der Hüfte. „Rico!!!“ Mit ganz genau 145679765 Ausrufe Zeichen im Raum. Sofort lege ich mich hin und schäme mich vor Ihr. „Bleib so.“ Und kurze Zeit später spüre ich die Gerte. „Zählen“ Ich belle bei jedem Treffer laut auf. 10 Mal Wau. Danach lässt sie wie immer von mir ab. Genug Rico steh.“ Und ich komme auf meine 4 Pfoten. Frauchen sitzt auf dem Sofa und holt mich zu sich. Vor Ihr mache ich Sitz. Sie krault mich, und zufrieden Brumme ich. Kraulen das mag ich, oh wieso hat noch niemand eine Hunde Kraul Maschine erfunden?? Ich glaube ich wäre bei so einem Ding Dauer Gast. Frauchen zieht etwas vom Tisch und hält es mir hin. In sehr schönen goldenen Lettern steht da. „Das ist dein Tagebuch. Du kannst es dir jeder zeit geben lassen und da was rein schreiben. Deine Gefühle, deine Ängste, deine Freuden deine Gedanken wie du was gefunden hast. Was du dir wünscht. Ich werde es Lesen und egal was da steht du wirst dafür niemals Bestraft werden. Sei einfach nur ehrlich zu mir und zu dir.“


Ich sehe das an. Ein Tagebuch?? Halt falsch mein Tagebuch, nein auch das ist nicht richtig. Es ist Ihr Tagebuch das Sie mir zur Verfügung stellt. Und ich nehme mir fest es ehrlich und wirklich ehrlich zu verwenden. Ich werde dort alle meine Gedanken, Gefühle und Ängste schildern und fest halten. Sie schlägt die erste Seite auf. Daneben sie hat sich die mühe gemacht meine Tabu liste immer wieder zu aktualisieren, Sie hat Sie nicht einfach Überschrieben sie hat eine neue Angelegt. „Sei Stolz auf dich. Sei stolz auf das was du bis hier geschafft und gelernt hast.“ Oh ja das ist einiges was ich damals als Tabu abgetan habe. Ich sitze immer noch und mir kommen vor Freude wieder mal die tränen. Frauchen knuddelt mich ordentlich durch. Dann nimmt die sich die Leine. Na komm wir sehen mal was einen Unsinn deine Frau grade verzapft. Ich glaube es nicht das ich mich darauf eingelassen habe. Maik wehe das geht daneben das wirst du dann spüren.“ Und Frauchen geht mit mir auf die Diele Ich ziehe stetig. „Rico ist gut benimm dich wie ein braver Hund.“ Rums das reicht und sofort warte ich gehorsam auf Sie die auch schon neben mir steht. Ich sehe auf den Hof da steht ein LKW, ein Bagger schaufelt da grade erde rein. Ich bin auf das schlimmste gefasst. Fremde, Fremde auf meinem Grund und Boden. Öhm ne natürlich nicht. Na gut ja okay ich korrigiere fremde auf IHREM Grund und Boden das ich nur zu Bewachen habe. Das nur mein Revier ist weil Sie es entschieden hat.


Ich erblicke die wieder das Stück das direkt neben dem Haus liegt, da wird eine Grube ausgehoben. „Hm tja dann wird die Weide halt kleiner.“ Und Frauchen schaut sich das an. Anja steht da und diskutiert mit einem Arbeiter. Das interessiert mich aber alles nicht. Schnell zähle ich die Arbeiter durch. Hm 6 Müssen das sein und 6 müssten dann auch immer hier sein. Gut sehr gut fehlt auch nur einer bei meiner Kontrolle werde ich den Hof auf den Kopf stellen. Ich stehe neben Fauchen die sich das alles betrachtet. Da kommt Anja auf uns zu. „Na was sagst du??“ Frauchen schaut noch mal das Stück der Weide an. „Meine Weide Anja du hast einfach so meine Weide verkleinert. Schätzchen dafür wird es noch was geben. Aber ich bin auch stolz auf dich.“ Sie grinst nur und macht einen Knicks. „Vielen dank Fräulein Byer. Stets zu Diensten.“ Scherzt Anja nur. Frauchen lacht auf. Und geht mit mir meine Runde zusammen.
Ende!!!
Fortsetzung Folgt!!!!

Wie immer freue ich mich auf Kommentare und Meinungen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:05.06.14 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

das war eine super-heftig-schöne Grenzerfahrung für Rico, die er wohl gebraucht hat. Und es ist toll, wie er sie so voll genossen hat - und bald wieder erleben möchte, auch wenn das dann doch etwas Mut von ihm braucht. Aber er ist ja in den besten Händen. Ich bin aber auch gespannt darauf, wie sich das auf seine Beziehung zu Anja auswirken wird. Immerhin entsteht hier gerade ein anderes, sehr tiefes Vertrauensverhältnis, das sie zumindest nicht aktiv einschließt - oder doch? Ich bleibe gespannt!

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:06.06.14 10:39 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Winkt die mir mit einer Zange zu.

Das Verstehe ich nicht Rico. Wieso winkt sie mit einer Zange??
Ohja das war wirklich eine Tolle Erfahrung für Rico. Ich glaube die Verbundenheit zwischen Anja und Rico wird durch das Erlebniss noch Tiefer sein weil Anja ja auch schon von Martina zum Fliegen gebracht wurde. Ausserdem gehören die beiden ja eh zu Martina, das Studierte Luder und der Hofhund.
Das Tagebuch für Rico ist eine Tolle Idee.
Rico nun wieder ganz im Wachhund Modus will alles Kontrollieren und hätte sich an der Terassentür glatt den Kopf gestossen und evtl die Nase Zerdeppert. Das er durch die Scheibe wär halte ich für Ausgeschlossen denn das ist doch bestimmt Doppelverglast und so schnell geht die nicht kaputt.
Ich stell mir grad Anja im Arbeitsoverall vor wie sie Knickst.

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:07.06.14 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Tag zusammen da bin ich wieder, so bevor der nächste Teil kommt wie immer das vor Bla Blub zu Euren Kommentaren.

@keuschling
Zitat

das war eine super-heftig-schöne Grenzerfahrung für Rico, die er wohl gebraucht hat. Und es ist toll, wie er sie so voll genossen hat - und bald wieder erleben möchte, auch wenn das dann doch etwas Mut von ihm braucht. Aber er ist ja in den besten Händen. Ich bin aber auch gespannt darauf, wie sich das auf seine Beziehung zu Anja auswirken wird. Immerhin entsteht hier gerade ein anderes, sehr tiefes Vertrauensverhältnis, das sie zumindest nicht aktiv einschließt - oder doch? Ich bleibe gespannt!

Also ja das wahr schon eine richtig Tolle Grenz Erfahrung, aus der Er auch stärker wieder hervor gegangen ist. Hat er doch gelernt das Frauchen immer auf Ihn achtet und das Er Ihr vollkommen Vertrauen kann. Das wahr somit beides, einmal Ihm zeigen wie weit es gehen kann, wie viele Gefühle da bei kommen und eine Vertrauens bildende Maßnahme.
Anja nun ja Sie nimmt das hin, Sie kennt diese Ebene auch, und es wirkt sich nicht auf Ihre Beziehung aus. Anja weiß genau das Sie und Dominic jeder Zeit gehen können doch Sie will mit Ihm da bleiben um dort zu Leben und zu dienen weil es auch für Sie den kick bedeutet. Ausserdem ist Anja was das angeht nur fair, denn sie lässt sich ja auch von Herrchen oder anderen Männern nehmen, also räumt Sie Dominic das gleiche recht ein. Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, egal wie diese auch aussehen mag.

@Gummimaik
Zitat

Das Verstehe ich nicht Rico. Wieso winkt sie mit einer Zange??
Weil Sie mit der Zange das Warmwasser abgestellt hat am Haupthahn so mit konnte Er nur Kalt Duschen.
Zitat

Oh ja das war wirklich eine Tolle Erfahrung für Rico. Ich glaube die Verbundenheit zwischen Anja und Rico wird durch das Erlebnis noch Tiefer sein weil Anja ja auch schon von Martina zum Fliegen gebracht wurde. Ausserdem gehören die beiden ja eh zu Martina, das Studierte Luder und der Hofhund.

Genau so wird es auch kommen.

Zitat

Das Tagebuch für Rico ist eine Tolle Idee.

Ja manchmal ist es leichter sich nur in schriftlicher Form mit zu Teilen und was wäre dafür besser geeignet als ein Tagebuch.

Zitat

Rico nun wieder ganz im Wachhund Modus will alles Kontrollieren und hätte sich an der Terassentür glatt den Kopf gestossen und evtl die Nase Zerdeppert. Das er durch die Scheibe wär halte ich für Ausgeschlossen denn das ist doch bestimmt Doppelverglast und so schnell geht die nicht kaputt.

Nun ja trotzdem hätte das wohl mächtig Aua gemacht, und wenn er wieder so Verspielt und Hyper Aktiv wird muss er Gebremst werden.

Zitat

Ich stell mir grad Anja im Arbeitsoverall vor wie sie Knickst.

Zu mal alle Ihre Arbeit Overalls Quitsch Pink sind, sie ist halt ein Luder und ein Mädchen und alle sollen das sehen. Nun ja Ihre Berufswahl war es ja Architektin zu werden und Sie hatte schon alles für den einstieg, und wollte so auf ihren Projekten rum laufen. Nun es kam, doch ein wenig anders. Aber das werdet Ihr auch noch Erfahren, wobei ich bei Ihrer Geschichte zur Zeit mal Pause mache. Mal sehen eventuell haue ich hier Bald 2 Geschichten zur gleichen Zeit rein.

So nun geht es weiter.
Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Scherzt Anja nur. Frauchen lacht auf. Und geht mit mir meine Runde zusammen.

Sie ist bei mir weil sie es will. „Hm nachher kommen Felix und seine Freundin.“ Oh denke ich mir das ging aber schnell denke ich noch so bei mir. „Sie bat darum nicht Felix.“ Oh ha denke ich mir. „Sie hat na ja Sie will uns was zeigen.“ Ich betrachte die Mauer, spreche kein Wort. Frauchen macht weiter. „Ich frage mich nur was Bloß, wie lange ist das jetzt her??“ Ich weiß es nicht. Und so geht es weiter bis wir wieder vorne sind. Wo Gabi bereits mit einem Mann steht. „Ah Jakob. Pünktlich wie immer.“ Er schaut auf die Grube. „Ähm baust du um??“ Frauchen nickt nur. „Ja aber keine Panik das Studio bleibt unberührt. Na ja ich hoffe es zumindest. Anja??“ Und schon steht meine Liebste wieder bei uns nur ist Sie diesmal etwas dreckig. Frauchen lacht auf. „Du kannst es einfach nicht lassen dich in den Dreck zusetzen oder??“ Anja prustet los. „Nun ja wo gehobelt wird fallen auch Späne.“ Frauchen legt mich an die kette der Hunde Hütte. „Du bleibst schön brav mein hübscher.“ Und nimmt diesen Mann an der Hand mit rein. Ich sehe mir die Leute an die da mit arbeiten und behalte die im Blick. Ihre derben Kommentare von wegen weich ei und der lässt sich von einer Frau so behandeln überhöre ich Gewissenhaft. Was wissen die schon wie geil das hier ist.


Ich halte alle 6 immer zu im Blick. Einer von Ihnen lässt seinen Blick mehr als nur Flüchtig auf mir liegen. „Haltet doch mal eurer Vorlautes Maul, was Wisst denn Ihr schon davon.“ Und der Kerl kommt auf mich zu. „Ruhig Kleiner.“ Nanu?? Der Spricht ja so wie Herrchen und Frauchen, und überhaupt sein Verhalten ähnelt mehr einem Herrchen als einem Mann. „Ruhig ich tu dir nichts großer.“ Schüchtern ziehe ich mich langsam in meine Hütte zurück. Er lächelt nur. „Na ja ein versuch war es wert, schade ich hätte dir was von meiner Wurst abgegeben.“ Umfp nein denke ich mir so ich bin auf Diät und habe mich grade um ein leckeres Stück Wurst gebracht. Wieder könnte ich nur Heulen. Ich bleibe an der Hütte. Alleine, keiner spielt mit mir und keiner Beschäftigt sich mit mir. Stört mich das?? Nein ich genieße es sogar für mich zu sein. Der Tag Gestern war der schönste für mich, der intensivste und der Gefühls stärkste Tag in meinem leben. Frauchen hat mir an diesem Tag ein reisen Geschenkt gemacht, Sie hat mich geprügelt, hat mich getreten und mich in ungeahnte Höhen gebracht um zu sehen wie ich falle und mich zu Fangen. Sie hat mir sehr viel gegeben. Ohne etwas nehmen zu wollen. Sie hat mir etwas Gezeigt was ich nie für möglich gehalten hätte. Ein ganzer Tag, ich war ein ganzer nur Ihr Hund, ein ganzer Tag nur Frauchen und ich.


Was für ein Riesen Geschenk an mich. Niemand mit dem ich Frauchen teilen musste. Ihre gesamte Aufmerksamkeit galt nur mir. Nun ja durch Anjas Aktion, also Ihre Um Baumaßnahme stehe ich weit im Hinter Grund. Frauchen kümmert sich vermehrt um Ihre Kunden. Na ja irgendwie muss das Geld ja auch wieder rein kommen denke ich so ganz bei mir. Der Salat wächst mir auch bald aus den Ohren raus. Fleisch meine Güte Fleisch. Hach wie Herrlich doch jetzt ein frisch Gerissenes Kaninchen wäre. Sabbernd stelle ich mir vor in die Felligen Schenkel eines solchen zu Beißen. Mjam denke ich nur. Ich bin die ganze Zeit an der Hütte, Frauchen will das ich auf den Hof achte. Oh man diese 6 Leute sind echt ne Klasse für sich diese derben Sprüche. Hrmmmm. Frauchen Verabschiedet sich grade von einem Kunden. „Tz das soll ein Mann sein?? Der ist doch eher ein Betthäschen als ein Mann.“ Wagt da wieder einen Spruch. Ich sehe den Mann an, direkt in die Augen. Frauchen steht Stock steif da. Sie steht bei mir. Grade will Sie loslegen doch ich komme Ihr zuvor. „Du willst nen Betthäschen?? Kein Problem gib mir ne Halbe Stunde und ich lege dich an Ort und Stelle Flach und Blase dich das du Sterne siehst.“ Blaffe ich den Typen frech an. Frauchen schnappt nach Luft und prustet los. Der Typ hebt die Augen Brauen und sieht mich Geschockt an, doch das Gelächter seiner Kollegen zeigt mir das ich Gewonnen habe. „Na was ist süßer?? Willst immer noch ein Betthäschen?? Ich schlage dir mal vor du hältst dein Vorlautes Maul, du weißt gar nichts hier von. Mach dich mal schlau und ich hoffe das du es erkennst. Ich bin Stark ich bin ein Mann, doch ich bin auch stark genug um Schwach zu sein. Und wenn du noch mal so Beleidigend wirst beiße ich dein drittes Bein ab.“


Und gehe in meine Hütte. Mit den Pfoten haue ich gegen die Wände. „Männer alles Voll Idioten und Proleten.“ Rufe ich dabei. „Stinos narf die will ich im Napf.“ Und mache weiter „Wieso Verstehen die das nur nicht??“ Und so haue ich noch mal gegen die wand. Frauchen steht vor der Hütte und verfällt in einen Lachanfall. Sie kann sich kaum halten. „Köstlich. Ich kann nicht mehr. Einfach herrlich dieser kleine Freche Hund.“ Während ich weiter mache. Der Typ sieht mich Panisch an als ich meinen Kopf aus der Hütte strecke. „Alter keine Angst die Kette reicht nicht bis zu dir. Dein Glück und mein Pech.“ Und lege mich vor die Hütte hin. Frauchen kniet sich zu mir runter. „Das reicht jetzt aber, oder ich mache dich wirklich zum Betthäschen.“ Uh entfährt es mir. „Mit diesen Grobianen??“ Frauchen nickt nur. „Okay ich bin wieder ganz Brav Versprochen.“ Bei dem Gedanken daran kommt es mir hoch. Proleten, Machos, Angeber ich hasse diese Typen. Wenn ich das zu bestimmen hätte würden die zur Sonne geschossen. Der Einfachheit halber und zur Kosten Reduzierung natürlich ohne Raum Anzug und Rakete. Einfach in ne Riesige Kanone Stecken und Abfeuern fertig. Nun wie auch immer die sind auch sehr schnell Fertig damit. Anja macht eine Tages die Abnahme. Sie bemängelt nichts, und das obwohl Sie richtig kritisch ist. Ludwig steht auch da und grinst sich einen ab. „Martina wenn das so weiter gehst musst bald die Nachbar Grundstücke kaufen.“ Scherzt er nur. Frauchen lacht auf. „Ne Ludwig lieber nicht.“ Sie macht bei mir die Kette ab. „Dann sehen wir es uns mal an.“ Und ich laufe an Frauchens Bein zum Eingang. Wuhuu das Schaut echt geil aus. Torbogen, mit edlem Holz verkleidet. LadyM in Schwarzen Lettern eingebrannt. Frauchen wusste ja wie das aussehen wird aufgrund des 3 D Modells aber ich habe das nicht zu Gesicht bekommen.


Hm aber da wahr doch der Schweine Stall mit drin?? Anja steht da. „Martina bitte es ist ja deines.“ Und Frauchen greift den Tür griff und macht die Tür auf. Dunkelheit schlägt uns entgegen. Anja zückt eine Fernbedienung. Diffuses Licht erscheint. „Indirekte Beleuchtung, das macht es noch Düsterer.“ Ich muss auflachen. Frauchen zieht an der Leine. Oh ja stimmt also halte ich mich nun zurück. Wir gehen rein. Der erste Raum ist mit Verlaub gesagt Riesig. Na ja noch steht ja nichts drin. Auf einmal blenden Lichter auf. „Direkte Beleuchtung, für das gute sehen.“ Erwähnt Anja nur. Wir stehen mitten im Raum. Die Wände sind blutrot. Schauder denke ich mir nur. In den Wänden sind Ringe eingearbeitet. Im Boden auch das erkenne ich an den unauffälligen Klappen in dem fließen Muster. Diese sind Schwarz, Rote Fäden ziehen durch ohne ein Klares Muster zu bilden. Frauchen dreht sich im Kreis. „Wahnsinn, das ist doch nicht zu glauben. Anja du schaust zu viele Horror Filme aber wirklich. Das ist ja direkt gruselig.“ Anja lacht kurz auf. „Oh es kommt noch Besser. Pass auf.“ Und das licht wechselt die Farbe. Dann Verändert sich die Rückwand. Sie wird weiß. „Ein kleines neues Spielzeug. Eine Wand die Ihre Farbe ändern kann. In diese oder die andere.“ Frauchen lacht auf. „Wie groß ist das eigentlich??“ Anja schluckt nun. „Ich weiß du wolltest nur ein wenig mehr Platz haben. Aber ich habe na ja aus den 30 Quadrat Metern öhm... weißt du das kam mir so wenig vor und da dachte ich ähmmmmmm....“ Frauchen hält Anja den Mund zu. „Jetzt Plappere nicht so wirr daher, wie groß Anja??“ Anja reibt sich kurz über die Wange und schluckt noch mal. „Na ja...“ Frauchen blitzt Anja mit den Augen an. Frauchen holt aus und Anja reibt sich die getroffene Wange.


„40 Frauchen.“ Und sofort fällt Sie auf die Knie. „40 Quadrat Meter Anja?? Anja das sind 10 mehr als ich wollte. Die kann man doch nicht Wegbauen oder??“ Anja schüttelt nur den Kopf. „Also erkläre mir wieso 10 mehr.“ Anja sieht kurz zu Ludwig. „Martina es ist nicht Ihre Schuld.“ Frauchen dreht sich zu Ludwig um. „Was hast du damit zu tun Ludwig??“ Ludwig schaut kurz zu Boden. „Na ja du achtest doch so auf Hygiene und Sauberkeit.“ Und Ludwig geht nach hinten. Da ist ein Vorhang der sich kaum abhebt. Ludwig schiebt eben diesen beiseite. Öffnet eine Tür. „Dein Lagerraum für dieses Studio, hier kannst du deine Werkzeuge und Spielsachen und Reinigungssachen Lagern. Die du nicht unmittelbar hier haben willst. Außerdem eine kleine Gäste Dusche. Beides aufgeteilt je 5 qm“ Betroffen sieht Frauchen Anja an. „Steh auf, entschuldige bitte mein Schatz.“ Anja lächelt. „Nicht schlimm und ganz ehrlich irgendwie wollte ich das auch.“ Frauchen lacht auf. „Wenn das so ist Anja, dann sag mir doch mal wie wir das einrichten sollen.“ Jetzt sieht Anja mich an. „Keine Ahnung, du wusstest ja nicht was du hier haben willst.“ Frauchen lacht auf. „Stimmt, ich wollte hier ein Parkplatz für Sklaven haben. Käfige, Zellen, Streckband und so was aber das hier.“ Und Frauchen macht eine Geste. „Ist viel zu Schade dafür. Das hier ist ein Traum Studio. Das ist ach ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll. Zu mal das hier größer ist als das Alte.“ Anja lächelt jetzt und ich sehe den stolz. Sie hat Frauchens Erwartung Übertroffen. „Hm“ Macht Frauchen nur und geht die Wände ab. „Hier will ich Kreuz haben.“ Sie geht weiter. „Oh ja und hier gegen über den Bock. Der Thron direkt gegenüber dem Eingang. Hier an die Wand kommen die Peitschen und die Paddel.“ Frauchen entschwindet in Ihre ganz eigene Welt. Ludwig tritt an mich und Anja heran.


„Geht, Sie ist jetzt in Ihrem Element Sie fliegt grade. Ich kümmere um Sie. Ich weiß wie das bei Ihr ist.“ Lässt er uns Fragend stehen Anja greift meine Leine. „Komm." Flüstert Sie nur. In der Diele Steht Maik. „Und??“ Anja lacht auf. „Sie lagert Ihr bisheriges Studio aus.“ Herrchen bekommt große Augen. „Wie bitte??“ Ich kann mich nicht mehr halten. „Sie will das Alte Studio in das neue bringen, bzw. ihre Spielsachen.“ Herrchen bekommt große Augen. „Sie will das ist doch nicht Ihr ernst.“ Ich nicke nur. „Geh doch rein und schau dir deine Frau an.“ Herrchen wendet sich ab. Ich Sitze auf dem Sofa. Habe schon einen Blaumann an. Einen von Anja, mal wieder rosa Igitt. Herrchen kommt rein geht sofort in die Küche ich und Anja gehen auch in die Küche. Es zischt, es klappert. Herrchen setzt das Bier an. „Scheiß auf Diät. Anders glaube ich das jetzt nicht. Okay Leute Schnappen wir uns das Werkzeug und packen ein und Bauen um. Man Anja, du wirst hier nie wieder was Bauen. Hörst du nie wieder egal was Sie will du sagst es geht nicht Verstanden??“ Anja lacht auf. „Ja Maik.“ Bringt Sie halb lachend halb ernst Raus Gabi kommt dazu. „Wir haben ein Problem, als Martina hier das erste Studio eingerichtet hat es ganze 6 Monate gedauert bis es Ihr passte.“ Mir fallen die Augen aus. „6 Monate?? Ich fasse es nicht.“ Bemerkt Herrchen nur. Gabi lächelt nur. „Ja wir haben nur eine Möglichkeit, Sie zu bremsen. Ich habe das damals mit Ihr erlebt Maik das da ist nicht unsere Martina, Sie fliegt grade zu.“ Ich sehe Gabi interessiert an. „Sie fliegt?? Aber doch nicht das Fliegen??“ Gabi schaut mich ernst an. „Genau das Fliegen was du auch kennst. Sie geht im Kopf alle Möglichkeiten die Sie jetzt hat durch. Sie stellt sich die Sessions vor, malt sich aus wie es sein wird. Und wehe es trifft Ihre Vorstellung nicht. Maik ich mag dich nicht Beunruhigen. Ich weiß das du der Herr hier bist. Und mir ist völlig klar das du nur dominant bist, aber sei gewarnt wenn es Ihr nicht gefällt wirst auch du schmerzen und Pein erleiden müssen. Martina ist jetzt Vollblut Domse, Sie ist mit Haut Haar nur noch Domina durch und durch.“


Ich schlucke. Maik setzt ich auf den Stuhl. „Nie wieder Anja.“ Und Herrchen erhebt sich. „Kommt Ihr nun.“ Oh je denke ich mir nur das wird hart. Na ja es nützt nichts. Frauchen ist immer nicht zu sehen selbst Ludwig nicht. Da tauchen Karlchen, Loki und Tina auf. Selbst Jana und Hans sind gekommen. „Na.“ Maik rollt mit den Augen. „Geht da mal rein und macht euch ein Bild davon. Nach nur 1 Minute sind alle wieder da und grinsen frech. „Wie gut das wir wieder fahren können. Möchte einer von euch Asyl außerhalb.“ Loki lacht auf als alle unsere Hände nach oben Fliegen. „Tina wir müssen unten aufmachen.“ Prustet Loki nun los. Maik nickt fleißig. Oh etwas Salz kann nicht schaden. „Maik willst du wirklich vor deiner Ehefrau flüchten??“ Etwas Salz in die Wunde streuen ist fies. Wobei bei dem Gesicht war es wohl eine ganze Salzpackung. „Danke das du mich daran erinnerst hat. Ich sollte ne Blitz Scheidung beantragen.“ In dem Moment kommt Ludwig raus. „Deckung“ und er springt schnell zur Seite. Frauchen folgt auf dem fuße. Begrüßt niemanden und verschwindet fast im Laufschritt in ihrem Altem Studio. Ludwig steht da und wartet gespannt ab. „1,2,3,4,5“ „MMMMMMMMAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKK, DDDDDDDDOMMMMINNIC, AAANNNJJJAAAA, GABBBBIII und die restliche Bande bewegt eure Ärsche sofort zu mir.“ Brüllt es aus dem Raum. Ludwig lächelt nur. „3 Sekunden schneller als früher. Ach ich mag diese Frau einfach nur.“ Herrchen lacht gequält auf. „Du kannst Sie gerne haben wenn Sie in diesem zustand bleibt Ludwig.“ Wir gehen sehr langsam Richtung Altes Studio. „Kein Rückgabe Recht Maik.“ Ärgert Ludwig Ihn nun. Wir sind Im Studio. „Da seid Ihr ja.“ Herrscht Frauchen uns an. Das reicht Maik jetzt völlig und er geht auf Martina zu.


Ich schließe sofort die Augen, höre nur ein Klatsch. Und danach ein Schrilles Maik. „Raus alle.“ Brüllt Maik uns nun an. Ich mache das ich schnell da raus komme. Ich bin der letzte und schaue noch mal zurück. Ich schließe die Tür. „Was fällt dir..“ Klatsch. „Halt den Mund Martina. Halt endlich verdammt noch mal den Mund.“ Herrscht Maik Sie an. Uff die Schreien ja gerade zu. „Schade das er damals schon nicht da wahr.“ Bemerkt Ludwig nun ganz trocken. Gespannt verfolgen wir was nun kommt. „Setzt dich hin Martina oder ich Schwöre dir ich packe dich in deine Eigenen Seile, bei Gott.“ Anscheinend setzt Sie sich wirklich.


Maik herrscht sie weiter an. „Was soll denn das?? Du benimmst dich wie eine Pubertäre Teeny Schlampe die grade Ihren ersten Mini Rock angezogen hat. Unsere Freunde sind hier um zu helfen. Und was tust du, du rauscht an Ihnen ohne ein Wort vorbei und schlägst hier nen Kasernen Ton an wie Ihn nicht mal Dominic beherrscht.“ Und es herrscht ruhe. „Gabi hat mir erzählt wie es damals gewesen ist,. Du tickst jetzt nicht aus, du wirst nicht in den Rausch fallen. Das ist keine Session. Außerdem glaube ja nicht das wir hier 6 Monate ständig rum schrauben und die Sachen umstellen. Sind die da drin bleiben die auch an Ort und stelle und jetzt Martina überlege dir sehr gut wo du was haben willst. Ich kümmere mich um unsere Freunde.“ Und Herrchen öffnet die Tür. Wie mit einem Schlag tun wir so als ob wir uns unterhalten, tun so als ob wir nichts mit bekommen hätten. „Möchten die Herschafften was trinken oder lieber weiter lauschen.“ Blafft er nun rum. Ich lache auf. „Maik du hast Frauchen geohrfeigt“ Bemerke ich nur. Er steht da schaut mich an. „Ja das habe ich dann wohl, stimmt du hast recht. Muss ein versehen gewesen sein.“ Ich pruste los. Er wendet sich Ludwig. „Asyl lebenslang. Und jetzt kommt mit rein.“
Ende!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer Kommentare und so immer gern Gelesen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:07.06.14 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hihi Martina im Einrichtungsrausch. Ich denke mal die Backpfeife von Maik und die Standpauke haben gereicht um sie aus ihremm Rausch zurückzuholen. Auch wenn Maik da später für wird Bezahlen müssen, war das Richtig.
Wenn Martina wieder klar denken kann kann doch Anja ihr mit einem 3D Modell helfen wie das Neue Studio einzurichten ist.
Das Dominic den Ton von Martina nicht drauf hat glaub ich eher nicht, wenn er wollte könnte er das schon.
Interessante Reaktionen von Rico auf die Sprüche der Bauarbeiter. Das der eine sogar Versucht hat Rico mit Wurst zu Bestechen zeigt das dem das Thema Petplay nicht ganz Unbekannt ist. Waren die Sprüche Evtl Absicht um Rico zu Reizen?
Das Martina das Warmwasser mit einer Zange Abdrehen musste find ich komisch. Normal ist das Ventil dafür Leichtgängig. Ich könnte mir auch Vorstellen dass der Knauf Abnehmbar ist so das nur Martina bestimmt wer warm Duschen darf.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.06.14 12:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,
tolle Fortsetzungen die Du da ablieferst. Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Danke schon mal dafür.

Hoffen wir das Rico jetzt etwas ruhiger und besonnener wird. Wobei ein Teil des Reizes dieser Geschichte
in seiner ungestümen Art und seiner oft kindlichen Art liegt. Diese bringt Ihn zwar auch ab und zu in
prekäre Situationen aber macht Ihn auch interessant. Aber er kann sich auch fallen lassen und weiss
jetzt sicher auch das er aufgefangen wird. Gut das Maik, Marianne wieder geerdet hat das wird
aber voraussichtlich nicht ohne Folgen bleiben.

Bitte schreib weiter an Deinen Geschichten wovon diese mich am meißten fesselt und auch beim
lesen emotional anrührt. Danke das Du diese Arbeit auf Dich nimmst und lass Dich von ein paar Wort-
klaubern nicht zu sehr beeinflussen. (Nobody is perfect, auch die nicht).

Liebe Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.06.14 14:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen, okay wie immer das Übliche vor Gebrabbel.

Danke erst mal für eure Kommentare es freut mich wenn es Euch immer noch Gefällt.

@Der Leser, Na ja Arbeit ist Relativ wenn es gut läuft ist es eben keine Arbeit, wenn mir aber der Faden fehlt dann schon. Aber hey ich mache das gerne.
Ruhiger und Besonnener, nun ja das Liegt im Auge des Betrachters, er ist nicht mehr so Impulsiv aber seine Tolpatischkeit und Fettnäppchen Treff Sicherheit lasse ich ihm, denn das ist doch wirklich Süß, wie er sich immer wieder Selber Rein legt.

Nun ja die Schelte von Maik bleibt für Ihn nicht ohne Folgen, aber Lies doch bitte selber.

@Gummimaik, nö dazu brauchte es kein 3 D Model das haben die so hin bekommen.
Nein die Arbeiter haben das von sich aus so gemacht. Na ja Rico ist selbstbewusster geworden, das wollte ich damit Ausdrücken. Der eine ja das lässt Vermuten das Er die Materie kennt. Nun ja wenn Sie das Wasser Abstellt dann richtig, *grins*

So und nun geht es auch munter und Flott weiter.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

„Maik du hast Frauchen geohrfeigt“ Bemerke ich nur. Er steht da schaut mich an. „Ja das habe ich dann wohl, stimmt du hast recht. Muss ein versehen gewesen sein.“ Ich pruste los. Er wendet sich Ludwig. „Asyl lebenslang. Und jetzt kommt mit rein.“
 
So Stehen wir im Wohnzimmer und Unterhalten uns. Maik hat sich noch ein Bier aufgemacht. Mir hat er auch eines erlaubt. Wir reden über so vieles Tauschen neuste Informationen auf. Was ist wo?? Wo sind neue Stammtische oder wo Steigt ne Party und so was. Auf einmal geht die Tür auf. Frauchen steht da und zeigt auf Maik. „Du Arsch.“ Und Sie geht wieder raus. Maik fällt das Bier aus der Hand. Gabi stöhnt nur ein Oh nein. Ich haste sofort zur Tür. Maik will mir folgen. „Oh nein du bleibst wo du bist. Haltet ihn hier fest mir egal wie ihr das macht.“ Ich gehe in das Alte Studio, da ist Sie nicht. Also im neuem Studio schauen, Auch nicht. Verdammt noch mal wo bist du nur?? Wobei Frauchen das noch nie getan hat und noch nie hat Sie Maik derart angegangen. Klar auch die 2 streiten sich, aber niemals nie hat Sie ihn so dermaßen beschimpft. Nie habe ich eine solche Wut, Enttäuschung und Entrüstung Gehört in ihren Worten und den Augen gesehen bzw. gehört. Ich Blicke mich nun um. Ihr Auto steht noch da, das von Maik auch. Gott sei dank. Nur wo ist die nun das Tor ist zu.


Gut Sie ist hier irgendwo. Ach verdammt warum muss das hier auch so verwinkelt sein teilweise nicht einsehbar. Ich stehe da. „Frauchen wo bist du nur??“ Rufe ich laut aus. Ich gehe ein Stück. Maik denke ich mir nur wenn das hier schief geht. Anja stellt sich zu mir. „Wir haben ein Problem mit Herrchen.“ Ich sehe Sie an. „Der tobt im Garten rum als gäbe es kein morgen mehr.“ Auch das noch. „Ja verdammt noch mal was ist denn nur los. Spinnen jetzt hier alle oder was. Man ich bin hier doch nicht der Chef hier. Anja such du Frauchen bitte weiter ich, na ja ich haue Herrchen KO.“ Sie starrt mich an und glaubt nicht was Sie hört. „Anja.“ Schreie ich nur. Sie ist schnell da. Beherrsche dich denke ich nur. Der weg der in den Garten führte ist weg. „Wo ist Ricos Büschlein??“ Sie schaut auf die stelle wo jetzt eine Mauer steht. „Ups.... das hatte ich doch glatt vergessen.“ Ich Atme Tief ein. Nein ich will nicht ausrasten weil ich Furcht davor habe. Die Stimmung hier ist eh schon zu Geladen und ich soll hier in diesem Chaos für Ruhe sorgen. Eine Mammut Aufgabe, na was soll es Gott hat in 7 Tagen die Welt erschaffen. Da ist der Hoffrieden doch ein kleiner Klacks. Sie steht da und betrachtet mich Neugierig. Noch mal Atme ich Tief ein und aus. „Such bitte Martina, das hier..“ Und ich sehe auf die Stelle wo mein Busch war. „Ach vergiss es einfach okay.“ Und stapfe davon. Kaum bin ich Garten sehe ich Herrchen. Wie der am toben ist keiner Traut sich näher ran als 3 Meter alle reden auf Ihn ein. Na super. Okay auf ins Getümmel auch wenn es Blutet. Ich stelle mich vor Herrchen. „Na komm schlag zu.“


Sag ich nur. Er schaut mich an. „Also entscheide dich willst du dich nun Schlagen oder nicht?? Weißt du auch ich habe nicht den ganzen Lieben Tag zeit für so ein Theater.“ Erkennt Ihr diese parallele?? Ja ich auch. Herrchen hält Inne starrt mich an. „Dominic“ Flüstert Ludwig mir zu. Ich lache auf. „Na komm Maik.“ Brülle ich Ihn an. Er nimmt Anlauf und Ich werfe Ihn gekonnt mit einem Dreher zu Boden. „Steh auf.“ Brülle ich nur. Als er steht mustert er mich. „Nicht mit Hass und Wut Maik.“ Und er startet einen 2 versuch diesmal habe ich es schwerer doch letztendlich liegt er wieder da. „Ich sage doch ohne Wut komm runter Maik das kannst du viel Besser. Erinnere dich an unsere Trainings Einheiten komm schon Herrchen fang mich wenn du kannst.“ Und stehe bereit doch er steht nicht auf. „Danke das reicht mir. Ich glaube für heute habe ich mich genug Blamiert.“ Ich gehe auf Ihn zu und reiche ihm die Hand. „Maik deine nächste Lektion wird Gefühls Kontrolle sein.“ Und drehe mich Frauchen steht da. Ich gehe auf sie zu. „Und du Verträgst dich gefälligst mit deinem Mann, oder ich Packe dich mit Ihm in einen Käfig. Muss aber ne mächtig große Schippe sein um die es geht oder??“ Und stapfe in Ihr Altes Studio. Ich schnappe mir den Akku Schrauber und einen Karton. Oh ja auch ich bin sauer, Wütend und Aufgeregt. Und ich hasse es so zu Frauchen und Herrchen zu sein. Ich hasse es wenn ich dieses „ich“ raus lassen muss. Ein Überbleibsel aus längst vergangener zeit. Ich nehme Vorsichtig Ihre Peitschen und Paddel von der Wand Schraube Schiene für Schiene wo die hängen ab.


Lege alles fein an einen Platz. Danach räume ich das kleine Regal aus und nehme auch das Auseinander. Ich drehe mich um auch die Teile ordentlich aus dem weg zu räumen. Da stehen alle in reih und Glied. Und sehen stur grade aus. Ich bemerke das erst mal gar nicht. Erst als ich bemerke das sich keiner rührt. Stelle ich meine mühen ein. Noch mal schaue ich mir das an. Das Schmunzeln auf meinen Lippen verschwindet schneller als es gekommen ist. Ich Schreite die reihe ab. Vor Loki bleibe ich stehen. „Wer sind denn Sie??“ Ich steh da und erwarte nicht viel. „Gefreiter Loki Herr General Umzugs Bataillon.“ Brüllt es mir ins Ohr. Blitzschnell sehe ich Ihn an und hebe eine Braue. „So so Umzugs Bataillon.... was sie nicht sagen.“ Und gehe wieder zurück. Bei Frauchen Verbleibe ich nun. „Und Sie??“ Auch Frauchen brüllt. „Gefreite Frauchen Byer Herr General. Umzugs Bataillon. Herr General.“ Ich stelle mich vor die reihe. „Ihr wollt das als Session machen??“ Nicken. „Ihr wollt Drill??“ Alle nicken. Ich grinse oh man wie war das noch ich Erwähnte mal ich will ne Kompanie Marschieren sehen und das hier ist meine. „Ich höre euch nicht.“ Und alle brüllen im Chor. „Umzugs Bataillon, Zug 1 Herr General.“ Ich stehe weiter da. „Wer hat das Kommando über diesen Sau Haufen??“ „Sie Herr General“ Haut es mich aus den Schuhen. „Okay dann mal los, Maik Ludwig der Bock. Loki und Karlchen Ihr baut das Kreuz ab. Jana du kümmerst dich mit Anja und Tina bitte um den klein Kram. Gabi du bist für das leibliche wohl verantwortlich. Martina du gehst rüber. Und eines noch ich habe auch keine Lust auf Möbel rücken. Lass dir zeit beim auswählen lasse es hinstellen und überdenke den Platz. Marsch Ihr hübschen.“


Und so Arbeiten wir Hand in Hand. Als ich merke das es sich beruhigt, die Luft nicht mehr mit einem Messer zerschnitten werden kann, schraube ich den Drill zurück um letztendlich wieder ganz der alte zur werden. Stunden, man mag es nicht glauben aber es braucht wirklich Stunden um hier alles raus zu bekommen. Ketten, Ringe Schrauben Möbel und das alles. Zufrieden sehe ich mir den Leeren Raum an. Das einzige was verblieben ist das kleine Kämmerlein wo Frauchen die wichtigsten Daten ihrer Kunden in einem Tresor Akten Schrank liegen hat. Ich weiß das da sehr vertrauliche Informationen sind. Wie zum Beispiel Name und Telefon Nummer einer Nahen Person für Notfälle, auch jeweils ein Impfpass. Allergie hinweise. Halt alles was wichtig ist wenn es einen Notfall gibt. Frauchen Versucht so viel Sicherheit zu geben wie es geht. Ich Atme die Luft ein, der Geruch des Alten haftet Ihr an. Ich spüre Arme die sich um mich schlingen. „Na schwelgst du in Erinnerungen??“ Oh ja und wie ich erschauere als ich das Ketten rasseln zu hören meine als ich hier das erste mal vor Frauchen Knien musste in Erwartung mein Halsband zu erhalten. Ich höre beinahe den wieder Hall meiner Schreie, meines Jaulens und meines Flehens. Anja hält mich fest Umarmt. „Du hast das heute echt gut gemacht.“ Ich lache auf. „Glaubst du, ich denke Frauchen wird das neue ausgerechnet mit mir einweihen.“ Bei dem Gedanken daran das die neuen Mauern zu erst meine Schreie mein winseln und Flehen wieder geben erschauere ich nur. Ich gehe mit Anja rüber in das neue Studio und schaue ich um. Alle stehen nur da und betrachten Ihr Werk. Ich sehe mich in aller Seelen ruhe. Da hupt es. „Ah meine Überraschung ist auch da.“ Frauchen betrachtet mich nun. Ich gehe raus und lasse einiges abladen. „Danke das es so schnell ging.“ Ich gehe wieder rein. „Martina, Anja Ihr beide geht bitte rein mit Gabi, Gabi die beiden sollen nicht auf die Diele sehen.“ Als Sie weg sind werde ich betrachtet. „Ich habe da ein paar Überraschungen für Frauchen. Wer hilft mir damit??“


Alle heben die Hände. „Gut diese Regale hier, findet ihr die passen hier rein??“ „Nein“ Ich grinse nur. „Bauen wir sie ab und in den Müll damit.“ Herrchen sieht mich an. „Ja klar und wohin mit dem Kram??“ Ich lache auf. „Kommt mit.“ Auf dem Hof stehen 2 riesige Paletten voll beladen. Maik stöhnt nur auf. Ich lache nur. „Nein nichts womit Martina was am Hut hat. Das ist auf meinen Mist gewachsen.“ Maik schaut mich an. „Dein Mist??“ Ich grinse nur. „Öhm ja.“ Herrchen kratzt sich am Kopf. „Moment, du hast was Gekauft?? Wie hast du es nur bezahlt??“ Ich sehe zu Ludwig. „Maik ich habe mich bei Anja eingemischt bei der Planung und da kam er an. Das lief alles über mich. Das Geld hat er mir auch schon wieder gegeben.“ Maik geht ein licht auf. „Das Geld für Leonie, das war gar nicht für sie das hast du Ludwig geschuldet.“ Ich nicke nur. „Japp ich wollte Frauchen etwas geben was von herzen kommt nur von mir.“ Herrchen nimmt mich in den Arm. Leise in mein Ohr Flüsternd. „Sie bringt dich dafür um als Strafe.“ Ich kraule in Herrchens Haaren. „Ich weiß.“ Und gehe Raus. Alle packen auch diesmal mit an. Ich habe da Anja mir ein wenig verraten hat passende Regale und ein Langes Sideboard fertigen lassen. Alles auf maß und Individuell, einmalig. Dazu noch ein richtig schöner Käfig der die Optik der Fliesen hat. Ich Grinse nur als ich die Blutroten Regale mit den schwarzen Böden und den roten Adern betrachte. Das Sideboard in der fließen Optik verschmilzt grade zu mit dem Raum. Der Käfig steht auch in einer ecke. Das von mir erdachte Highlight ist aber die Kran schiene, die genau die gleiche Optik hat wie der Boden. Zufrieden sehe ich mir das an. „Oh, da fehlt doch noch was.“ Und noch mal sehe ich nach. Das Letzte Teil nehme ich mir unter die Arme. Vorsichtig Packe ich es aus. Zärtlich Streiche ich über die polierte Oberfläche wische die eingeschweißten Buchstaben Ehrfürchtig ab. LadyM auf einem Schild das 1 Meter mal 1 Meter misst. Die Schrift ist diesmal Tiefschwarz und das Schild ist Blutrot. An der Seite Starrt jeweils ein Katzen Auge. Pfötchen hat sich hier Verewigt. Und so hänge ich es auf direkt über ihren Thron. Damit jeder sofort sieht welch göttliches Wesen hier Einzug gehalten hat.


Ich grinse noch mehr. „So jetzt aber.“ Ich gehe raus und hole alle 3 ab. Beide Frauchen und Anja löchern Gabi mit Fragen. „Ich weiß es nicht.“ „Nein niemand hat mir das Verraten.“ Ich lache auf. „Sie wird es euch nicht sagen können. Sie weiß auch von nichts.“ Ich nehme Frauchen an die Hand. Vor der Tür bleibe ich stehen. „Wir na ja ich habe die alten Regale rausgeworfen, ähm nur leider habe ich nicht bedacht na ja wo deine Sachen jetzt hin könnten ich dachte du schaust dir das mal an und hast eine Idee.“ Lasse ich Frauchen auflaufen Ihr blick ist Strafend und eiskalt. Ihre Hand wandert in meinen Nacken. Uh ja denke ich mir Bonbon mehr. Sie zwingt mich auf die Knie. „Du hast was??“ Zischt es mir ins Ohr. Oh Ich liebe es, ich hasse es, ich Verfluche es, ich will es. Sie greift vom Nacken in meine Haare. „Wenn du das wirklich gemacht hast werde ich dich Gnadenlos Windel Weich Prügeln.“ Droht Sie noch vor der Tür. Peitsche uh ja. Frauchen zerrt mich zur Tür. „Anja mach auf.“ Sie macht es. „Du wirst leiden.“ Droht auch sie mir nun. Frauchen geht mit mir rein und bleibt sofort stehen auch Anja bleibt der Mund offen. Ihre Augen heften sich auf dem Schild fest. „Pfötchen??“ Kommt es Ihr über die Lippen. Dann Atmet sie auf. Und erkennt die Regale und den Käfig. Wäre Anja nicht an ihrer Seite wäre Frauchen wohl jetzt Aufgeschlagen denn plötzlich sitzt Sie neben mir. Sie staunt mit offenem Mund. Unsere Freunde gehen langsam an uns vorbei.


„Wie hast du?? Ich meine??“ Ich grinse nur. „Ich kann Zaubern Frauchen. Das wie bleibt mein Geheimnis. Wichtig ist nur das ich einen Teil meiner Rücklagen genommen habe.“ Ich nehme Ihre Hand in die meine. Auch Anja hat sich ein Stück zurück gezogen. Nicht weil sie überrascht ist sondern weil Sie gemerkt hat das ich Frauchen etwas sehr wichtiges mitteilen möchte. Das nur uns was angeht. Sie nimmt mein Gesicht wendet es zu sich. „Wieso??“ Und es schimmern Tränen bei Ihr. „Weil du mir bis heute so viel gegeben hast, weil du mich nie Aufgegeben hast. Weil du mich immer wieder Auffängst. Weil du mir dein vertrauen schenkst und ich hier sein darf. Ohne etwas zu Bezahlen. Weil du mir eine Welt gezeigt hast die ich so nicht kannte und nicht mehr missen will. Weil du meine Pilotin auf meinen Höhenflügen sein willst.“ Sie kuschelt sich so ganz ungewohnt an mich. „Aber das hier, das ist doch viel zu viel. Ich meine ein einfaches Danke freut mich doch aber das hier??“ Ich sehe mich noch mal um. „Das hier ist genau richtig, den ist angemessen für mich. Du hast mir die Welt der Gefühle offenbart, du hast mich gelehrt wieder meine Gefühle zu beachten du hast mir sogar neue beigebracht.“ Ich steh auf und gehe hinaus. Anja schaut mich fragend an. „Schatz ich glaube Sie möchte Ihre Partnerin jetzt da drin haben.“ Und sie geht hinein. „Martina??“ „Anja kannst du mir das vielleicht begreiflich machen?? Warum hat er das getan??“ Ich steh da und sehe auf die Überreste unseres Umzuges.


Und schon packe ich mal wieder an. Herrchen kommt raus mit 2 Bier in der Hand. „Genug für heute. Dominic das hat auch noch zeit.“ Und er prostet mir zu. Wir hören stumm zu was Anja und Frauchen so bereden. Viel ist es wohl nicht. Ich sehe nach oben der Mond geht grade in seiner vollsten Pracht auf. Frauchen und Anja kommen Hand in Hand raus. Ich bekomme noch eine Ohrfeige. „Das ist für heute Mittag wegen dem Spruch mit der schippe.“ Und noch eine Fange ich mir ein. „Das war deine Belohnung. Nun ja der erste Teil. Deine Laute werden diese Wände als Erstes Wiedergeben. Morgen bist du dran.“ Und ich erschauere ich kann mir ein leises stöhnen nicht verkneifen. Frauchen greift sich wieder meinen Nacken. Sie hält mich fest, Ich habe das Gefühl als wollte Sie mir Ihre Fingernägel in das Fleisch drücken. „Uuuhhh“ Kommt es nur von mir. Frauchen bleibt stehen Ihre andere Hand wandert zum Verschluss des Overalls. Es ritscht und ich Spüre den Luftzug. „So Steigt da raus.“ Kurz lässt Sie von mir ab. Ich Steige aus dem Ding und bin echt froh das los zu sein. Frauchen wendet sich Maik zu. „Du hast mich Geohrfeigt Maik.“ Er bekommt jetzt große Augen. „2 mal Maik.“ Blinzelt Frauchen Ihn nun an. Und ich sehe wie Maik schluckt. Frauchen lächelt nur. „4 Wochen Maik wirst du auf den Sofa Schlafen.“ Und Frauchen packt mich und geht mit mir nach oben. Ich höre noch Herrchens „Ich habe es geahnt.“ Und Anjas Auflachen. Frauchen zieht mich mit sich und drückt mich Unerbittlich. Sie wirft mich fast schon in die Dusche, die na ja geräumig ist.


Sie schaut mich an und beginnt sich zu entkleiden. „Du bleibst Kniend unter mir.“ Woahhhhhhhhh denke ich mir nur. Session uh aber wieso jetzt?? Ich bin so erschlagen und Kaputt das ich beinahe Einschlafe als Sie in endlich in die Dusche kommt. Das Wasser rauscht über mich. Frauchen beginnt sich zu Duschen ich sehe stur nach unten und beobachte das Wasser wie es den Weg zum Abfluss findet. Ich habe die Augen zu und stelle mir vor was Frauchen nun macht. Und wieder wechselt Sie kein Wort mit mir. Wieder steigt mein Puls, das Herz will sich wieder in diesen Unglaublichen Marathon Rhythmus stürzen. Ich rieche das Duschgel, leichter süßer Rosen Duft steigt mir entgegen als Frauchen sich wieder abspült. Ihr Hand die plötzlich auf meiner Schulter liegt lässt mich hoch fahren. Frauchen kichert ein wenig. Ich spüre wie Sie meine Haare streichelt und Krault. Uhhhhh Bonbon ein Riesen Bonbon. Und das tut so gut. Ich habe wie immer die Augen zu. Etwas Schnappt auf, meine Sinne sind geschärft, jeder Tropfen der zu Boden fällt hallt mir in den Ohren. Das dröhnen wie dieser Wasserfall aufschlägt. Mein Kopf wird grob an den Haaren angehoben und ich Spüre wie Frauchen etwas ein massiert. Sie duscht mich fährt es mir in den Sinn. Sie wäscht mich, nicht als Hund ist dann die nächste Erkenntnis.
Ende!!
Fortsetzung folgt!!

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.06.14 18:46 IP: gespeichert Moderator melden


Also dieser Teil Topt alles was du Bisher geschrieben hast. So Herrlich Romantisch ist das Geschenk von Dominic an sein Frauchen&Herrin. Dazu das was er ihr sagte auf die Frage nach dem Warum.
Der Anfang war dann nicht schlecht als er wieder mal den Boss spielen musste und den BW Soldat in sich Rausgelassen hat um dann erst Maik zu Beruhigen und Anschliessend Martina eine klare Ansage zu geben. Den Schippenspruch fand ich Witzig.
Das Umzugsbatallion war dann klasse.
Der Höhepunkt kam dann als er Frauchen erst Foppte und als die Überraschung gelungen war ihr das Liebesgeständniss machte.
Zum Schluss bekommt er erst das Zuckerbrot und dann gibts dann die erste Session im Neuen Studio das er Einweihen darf. Das Schild mit Pfötchens Augen und dem Schriftzug ist echt Toll.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:14.06.14 13:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und nun geht es mal wieder weiter.

@Gummimaik,
Da werde ich doch glatt voll Rot im Gesicht. Vielen Dank für dein Wunderbares Kompliment und deinen Kommentar. Jetzt bin ich doch etwas Verschämt *rotwerd* Ich hoffe doch sehr das ich dich immer noch Überraschen kann, mal sehen.

So nun geht es weiter, wie immer der Unvermeidliche Disclaimer:

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico


Sie duscht mich fährt es mir in den Sinn. Sie wäscht mich, nicht als Hund ist dann die nächste Erkenntnis.
Sie lässt mich hier knien vor Ihr, neben Ihr zwischen Ihr. Oh ja sanft werden meine Haare durch einander gewirbelt ich spüre den Schaum der meine Stirn herunter laufen will. Und dann Rauscht das Wasser auf mich. Sanft werden meine Haare ausgespült. Dann geht sie in die hocke und Verteilt Duschgel auf meinem ganzem Körper. Uffff Zuckerbrot mit einem Riesen Bonbon. Wieder nimmt sich Frauchen sehr viel Zeit für mich. Dann steig Sie aus der Dusche und zeigt auf das Handtuch was immer da liegt für mich. Sie Hüllt mich wieder in ein kuschelweiches Handtuch und trocknet mich ab. Dann drückt sie mir einen Kuss auf. „Danke mein Schatz, ich bin so froh dich hier zu haben. Und nun geh zu deiner Frau die wartet bestimmt schon auf dich in eurem Zimmer.“ Ich nicke nur stehe auf und sehe sie noch mal an. „Ich habe dich auch gerne Martina.“ Und ich gehe aus dem Badezimmer. Anja steht nackt in unserem Zimmer. Ich umarme sie und Sie duftet wieder so herrlich Frisch nach Rosen, der süße Geruch steigt mir wieder in die Nase. Knutschend gehen wir zum Bett. Ich sehe Anja in die Augen. „Uff ich bin zu müde meine Lieber ist das schlimm??“ Ich sehe in Ihre Augen ich blinzle kurz und verziehe mein Gesicht. Da flackert es in Ihren Braunen Augen, Sie werden zu kleinen schlitzen, und in Ihren Pupillen entsteht ein Sturm. Ich beginne zu grinsen.


„Aber nicht doch liebste nein das ist nicht schlimm. Ich liebe diesen blick in dir.“ Und gebe Ihr noch einen Kuss. Spielerisch streicht Sie mir über meinen Hintern und gibt mir einen Klaps. „Schuft.“ Und so liegen wir da. Schnell finde ich den weg in die Welt des Traumes. Wieso denke ich mir kann ich jetzt auf einem mal Glas klar Träumen?? Wahnsinn ich erlebe es noch mal, diese Session mit Ihr, diese Gefühlswelt. Im Traum wiederholt sich alles eins zu eins. Ein starkes Rütteln erfasst mich fast ist es als ob es im Traum ein Erdbeben gibt. „Aufwachen.“ Ruft mir jemand Verzweifelt zu. Ich stehe immer noch im Traum im Studio und halte mich. „Aufwachen Dominic.“ Und dann wie aus dem nichts wird es hell. Ich schrecke leicht hoch. Sehe in 3 fragende Gesichter. Ich blinzle kurz. „Wir versuchen dich seid geschlagenen 30 Minuten wach zu bekommen.“ Ich reiße die Augen. „Bitte??“ Anja nickt nur. Ich sehe alle an. „Klartraum.“ Sage ich laut und setzte mich umgehend an meinen Rechner. Oh ja ich habe mich eine weile mit diesem Thema beschäftigt. Klar Träume, Kontrolliert Träumen zu können, Steuern zu können was und wie man träumt. Das wollte ich mir beibringen, jedoch habe ich es trotz Monate langem üben nie geschafft und letztendlich mich damit abgefunden diese Traum ebene nie erreichen zu können. Frauchen wiederholt es. „Ja Klar träume, wisst ihr was es damit auf sich hat??“ Alle schütteln den Kopf. Ich stehe auf weil ich nun weiß wie es dazu kam. „Lasst uns Frühstücken dann erkläre ich es Euch.“ Und so gehen wir runter. Anja hat mir eine schlichte Jeans und ein Muskel Shirt gegeben. Ohne Unterwäsche versteht sich.


In der Küche steht wieder der Tisch reichlich gedeckt. An meinem Platz dampft der Tee vor sich hin. Auch das Brot ist gesünder genauso wie der Belag. Hm Irgendwie vermisse ich meinen süßen aufstrich denn ich morgens mal brauche. Keine Marmelade, kein Nutella nichts. Und so mache ich mich über das essen her, mit den anderen. „Also Klar träume sind eine ebene des Träumens, etwas was es wirklich gibt. Stellt euch vor Ihr könntet Träumen was und wie Ihr es wollt. Ihr habt die Völlige Kontrolle darüber. Keine Alpträume, keine schnell wechselnden Szenen oder so. Stellt euch vor Ihr könntet alles tun im Traum. Fliegen, unter Wasser atmen alles wäre denkbar. Und das beste ist gefällt euch die Richtung nicht dann ändert Ihr es einfach wie das TV Programm zu wechseln.“ Alle sehen mich an. „Das geht wirklich??“ Ich schaue noch mal „Na ja das heute war mein erster richtiger. Und es wahr himmlisch. Ich habe es lange Monate Versucht aber nie so hinbekommen. Hm ich bin wohl in letzter Zeit sehr entspannt und ausgeruht.“ Herrchen lacht auf. „Kein wunder bei Martinas Verwöhn Programm.“ Ich grinse nur. „Japp.“ Frauchen stellt Ihre Tasse auf die Spüle. „Und wovon hast du geträumt??“ Ich stehe auch auf und Räume meine Sachen auch auf die Spüle. „Von deinem Rico wird verwöhnt Tag.“ Grinse ich nur. Frauchen grinst zurück. „Ach deshalb haben wir dich nicht sofort Wach bekommen.“ Und sie streichelt mir noch mal durch die Haare. „Hm die sind schon wieder ziemlich lang. Sollten wir mal die Scheer Maschine holen.“ Ich zucke nur zusammen. Immer wenn meine Haare wieder etwas länger werden fühle ich mich wohler. Na ja ich habe vor Frauchen immer etwas längere Haare getragen ich mag mein Natur Fell.


Frauchen grinst diabolisch weil Sie eben das sehr genau von mir weiß. Sie wickelt eine Strähne um Ihren Finger. „Oder wie sieht mein Hund das??“ Ich weiß genau das ich nicht wieder sprechen sollte. „Ja Frauchen.“ Gebe ich also Leise zu. Sie lächelt noch mehr und lässt von mir ab. „Na los alle zum Auto, hopp hopp der Arzt wartet schon.“ Nicht doch das hatte ich vergessen. Fragend sehe ich an mir runter Frauchen lacht auf. „Maik und du kommt mit.“ Natürlich folgen uns Gabi und Anja. „Stellt euch auf die Waage.“ Sagt Frauchen strenger als beabsichtigt. Gut fange ich an. Frauchen liest die Anzeige ab. „Hm ich hatte mehr erwartet, da sind immer noch 2 zu viel. Na Ihr macht ja sowieso mit eurem Training weiter.“ Und auch Maik stellt sich drauf. Frauchen lacht auf. „Maik ich bin überrascht du hast sogar 5 Kilo zu viel Verloren.“ Ich lache auf. „Frauchen ich war dann aber sehr ungezogen.“ Nuschele ich vor mich hin. „Oh mein Kleines sehnt es dich nach Bestrafung oder Höhen Flug??“ Ich spüre wie ich Rot werde. „Zuckerbrot mit Peitschte aber mehr Peitsche als Zucker.“ Anja Lacht auf. „Oh Martina du hast aus meinem Mann einen Kuschel schmuse Sub gemacht.“ So gehen wir zum Auto und steigen ein. Natürlich Fährt Herrchen. Die Fahrt dauert fast 2 Stunden. Dieser Check wird nicht bei unserem Hausarzt gemacht sondern Frauchen hat sich dafür eine Privat Klinik ausgesucht. Und so ist es kein wunder das ich mich im warte Raum wieder finde. Mit einem Bogen den ich weil Frauchen es will sehr gewissen Haft aus fülle. Dann werden wir von einer Arzt Helferin abgeholt und in jeweils einen Raum gebracht.


Die Ärztin schaut auf. „Ah ihr seid es wieder. Hallo wie geht es dir??“ Beginnt Sie den Smal Talk. Ich setzte mich. „Gut soweit sehr gut sogar.“ Sie lehnt sich zurück. „Okay irgendwelche Beschwerden?? Schmerzen?? Etwas was ich wissen sollte bevor wir los legen??“ Ich sehe Sie an. „Na ja knapp unter Schulter rechts musste ich genäht werden.“ Sie Notiert das in Ihrer Akte. „Ah gut. Okay dann fangen wir mal an. Zieh dich aus.“ Hm Frauchen hat von Anfang an klar gemacht was Anja, Gabi und ich sind. Kein Wunder also das es mehr nach einer Anweisung klingt als nach einer bitte. So sitze ich nun nackt auf der Liege. Blutdruck, Stethoskop, Blut Abnahme. Dann wird mir so ein weißer Kittel gereicht. Und ich muss in den nächsten Raum. Dort steht ein Laufband. Mürrisch stöhne ich auf. „Es führt leider kein weg daran vorbei.“ Und so finde ich mich mit allerlei Sensoren und Schläuchen an mir auf dem Laufband wieder. Hier wird die Kondition und die Sauerstoff Aufnahme Untersucht. Die ganze Untersuchung dauert Stunden. Sie beinhaltet alles, Sehtest, Hörtest, Röntgen aufnahmen. Oh man ein Dauerlauf der Medizin. Nach dem ich das alles habe über ich ergehen lassen warten wir wieder. Frauchen steht auch da. Sie grinst nur vor sich hin. „Gott sei dank sind wir damit durch.“ Erwähnt Herrchen nur. Ich kann natürlich meine Vorlaute Klappe nicht halten. „Sicher für die nächsten 365 Tage sind wir sicher.“ Was mir sofort eine schallende Ohrfeige und einen druck im Nacken beschert. Böse sieht Frauchen mich an. „Auf die Knie.“ Zischt Sie eiskalt. Erschreckt sehe ich Sie an. Auch wenn die hier wissen wie es bei uns zugeht. Frauchen hat das extra erwähnt wegen gewissen Spuren die nicht Verschwinden, die Narbe vom Nähen zum Beispiel. Aber niemals hat sie sich dazu herab gelassen uns hier vorzuführen. Das scheint sich geändert zu haben.


Oder sie macht es nur weil ich grade sehr frech geworden bin. Noch immer stehe ich da und starre in die Böse Blitzenden Augen, in denen ich mich auch Verlieren könnte. Dieses Kristalline Grün funkelt eiskalt. Die Pupillen werden langsam kleiner. Sichereres Zeichen dafür das sie grade in Ihren Voll Dom Modus geht. Ihr griff wird fester, mit der anderen fährt Sie mir zwischen die Beine. „Auf die Knie.“ Zischt Sie etwas lauter und drückt sofort und unvermittelt meine Eier zusammen. Ich Jaule auf und falle ihr zu Füßen. Ich spüre Ihre blicke auf meinem Rücken. Und muss schlucken. Das hier Liebe freunde ist kein Zuckerbrot, kein Bonbon. Das wird die Peitsche pur, die schärfe der Riemen spüre ich bereits, wie Sie auf mein Fleisch Prallen, der Schmerz in die Glieder Rast um dort ein flammen Meer aus Schmerz zu Verbreiten. Frauchen geht in die Hocke. Sie nähert sich meinen Ohr. „Du kleiner Sklave, kleines Miststück. Bilde dir ja nicht ein nur weil ich dich ein wenig Verwöhnt habe das du dir alles erlauben darfst.“ Noch mal Schlucke ich nur. Oh ja das Verwöhnen hat ein ende, auch wenn es Herrlich war und ich das genossen habe so sehne ich mich auch nach der Qual, dem Schmerz diese Gefühle und die süße Pein. Die Frauchen mir geben kann, will und heute auch wird. Im Kopf rauschen Bilder vorbei. Ich merke wie sich mein freund in Freude versucht sich in der engen Jeans auf zu stellen. Niemand sagt was, keiner hindert Martina daran. Die Ärztin von vorhin kommt auf uns zu, sieht mich und lächelt. „Die Ergebnisse sehen gut aus. Den genauen Bericht sende ich Ihnen wie jedes Jahr per einschreiben. Sie können nun gehen bis nächstes Jahr dann.“


Frauchen bedankt sich noch. Und greift wieder meine Haare. „Steh auf.“ Raunt sie mir zu und hält mich wieder mit ihrem Nacken griff fest. Anja lächelt Amüsiert. Maik hält den Mund und Gabi erst recht. Als das Auto aufgeht will ich schon die Tür aufmachen. Fehler das wahr ein Fehler, den Frauchen dreht mich um das ich mit dem Rücken an Herrchens Auto lehne. Der schluckt nur. Anscheinend hat er mehr sorgen um den Lack als um mich. Na super und das nennt sich nun ein Treu und Für sorgendes Herrchen. Hund bekommt Ärger und Herrchen sorgt sich mehr um das Auto. Frauchen holt aus. Und wieder zähle ich die ohrfeigen mit. „3, 4, 5, ah....,6“ Zähle ich laut mit. Das andere das sehen scheint Frauchen so ziemlich egal zu sein. Sie hält Inne als ich die 20 Geschrien habe. Ihr griff geht wieder in den Nacken und Sie kommt mir nahe. „Ich werde dich nicht weiter bestrafen. Ich werde dich nicht Schlagen oder Fesseln.“ Raunt sie in mein Ohr. „Ich werde dich auch nicht zum Hund machen, zu keinem Sklaven und keiner Zofe.“ Ich winde mich unter Ihrem festem griff. „Du bleibst Mensch.“ „Uhahhhh nicht bitte Herrin.“ Flehe ich Sie an. Wieder ist Ihr Mund an meinem Ohr. „Flehe du nur, Bettel nur, Provoziere mich ruhig. Aber du wirst nichts bekommen.“ Und lässt von mir ab. Also ob nichts gewesen wäre fragt sie nun.“ Was ist sollen wir nach Hause fahren??“ Auch das macht mich Wuschig, dieser Wechsel den sie scheinbar mit Lichtgeschwindigkeit voll führen kann. Von der Harten dominanten Frau zur feinfühligen und Gefühlvollen Frau und Freundin. Anja nimmt meine Hand und zieht mich neben sich. Sie lächelt mich an. Oh ja das ist eine strafe, oh ja ich hatte anderes ersehnt, und wollte anderes erleben. Ich wollte die Peitsche spüren, das Paddel sehen. Mein Winseln und Flehen hören wie es wieder hallt. Ich sitze im Auto und bin natürlich was auch sonst völlig runter hatte ich mir es doch sehr ersehnt.


Aber Frauchen hat auch recht, es geht nicht nach dem was ich möchte was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne. Es geht nur um Sie was Sie will. Wünsche ja äußern darf ich sie, Schriftlich in meinem Tagebuch, mündlich als bitte Ihr zu Füßen. Aber ob Sie diesen auch nach kommt ist eine andere frage. „So trautes heim Glück allein.“ Erwähnt Herrchen nur als wir auf dem Hof zum stehen kommen. Ich steige aus und betrachte den Anbau. Ich grinse unwillkürlich. Mein Kopf Kino beginnt zu laufen. Es ist besser als jedes Cinnemax, um Längen besser als jeder Film. Frauchen lächelt mich an. „Gefällt dir wohl nicht oder??“ Ich schüttele nur den Kopf. Was Sie zum lachen bringt. „Wusste ich es doch. Ich hoffe du leidest schön. Viel Spaß mein Süßer.“ Und ich weiß sie wird mich damit weiter hin necken und aufziehen. Niedergeschlagen gehe ich rein. Ich Steuer auf unser Zimmer zu. Anja ist bei mir. „Hm sag mal Anja das Forum also der Chat, ist der auch gesperrt oder kommen wir da rein??“ Ich hatte noch nie einen Ungewollten Filter auf meinem Rechner und weiß auch nicht was da auf mich zukommt. Sie lächelt mich an. „Nein das geht schon noch. Aber Beherrsche Lieber deine Finger, Frauchen kann die Logs lesen. Und ähm wir nicht.“ Ich lächle nur. „War klar.“ Und schalte meinen Laptop sofort ein. Das Pling der Melodie in den Kopfhörern. Ich mag die Lautsprecher nicht, da ist mir die Qualität zu schlecht. Ich brauche immer gute Kopfhörer, wirklich gute. Denn da investiere ich immer wenn ein neuer her muss bis zu 200 Euro, das heißt ich hatte es mal. Oh ja mein Job im Marketing und Kunden Gewinn und Beratung war sehr gut bezahlt, ich hatte einen sehr gehobenen Lebens Stil. Furchtbar gehoben wenn ich so daran zurück denke. Die Wohnung war eigentlich zu Groß. Ich meine wozu brauchte ich denn nur über 100 Quadrat Meter?? Hatte ich gehofft ein leben mit jemanden dort zu verbringen?? Hatte ich die Vorstellung mir ein Spielzimmer ein zu richten?? Ich weiß es nicht mehr. Witziger weise ist das einzige was ich wirklich vermisse mein Auto. Oh ja mein Traum Auto ein bis zu den Zähnen aufgemotzter Opel Claibra GSI. Mit allen möglichen Extras und voll Auf getunt. Da stecke mein Herzblut drin. Ich habe an der Karre selber Geschraubt. Habe mein Auto vom Schrott geholt und Liebevoll wieder hergestellt. Habe es nach meinen Vorstellungen wieder zusammen geflickt. Ich sehe es vor mir der Lack der sich Regenbogen Artig verändern kann. Metallic Lack mit Prisma Optik, je nach dem wie man drauf schaute wechselte das Farb Spektrum.


Die schalen Sitze, mit den Sport Gurten. Oh ich liebte das wenn die Zündung den Motor startete. Oh ja 250 Hübsche Pferdchen einpfercht in einem 6 Zylinder Motor. Die Federung Brett Hart. Okay okay für die Laien unter uns. Sah das Auto so aus Tiefer Schneller breiter. Ich lächle still in mich rein. „Dominic??“ Anja sie sieht mich an und ich sehe Sie ist bereits im Chat. „Oh entschuldige bitte ich bin wohl abgeschweift.“ Anja mustert mich. „Wohin bitte??“ Ich sehe kurz auf meinem Rechner. Hatte Herrchen nicht gesagt Er hat nur die Pornos und so gelöscht. Oh ja da ist der Ordner ja ich klicke drauf und mein Herz macht einen Sprung nach oben. Anja schaut mir zu. „Was ist das??“ Ich schaue auf das erste Bild. Es zeigt mein Auto auf dem Schrott, völlig zerlegt. Keine Scheiben, keine Reifen selbst der Motor war nicht mehr Komplett. „Mein Auto Anja, mein aller größter Schatz vor euch.“ Anja Verzieht das Gesicht. „Diese Schrott Mühle??“ Ich schlucke beinahe hätte ich Ausgeholt. Stimmt sie kann ja nicht Wissen wie es am ende da stand. Ich Klicke auf das letzte Bild. Anja reißt die Augen auf. „Woaaaaahhhhhhhhhh. Wo ist das teil jetzt??“ Ich sehe sie an Traurig. „Nicht mehr da, kurz Bevor ich zu euch kam habe ich ihn Verkauft. Mir blutet immer noch das Herz. Ich habe das Teil selber aufgebaut. Jede freie Minute habe ich damit verbracht das Teil wieder zum laufen zu bringen. Oh ich habe fast jeden Tag Geschraubt gebastelt und Poliert. Jedes mal wenn ich die Werkstatt Verlies die meinem Kumpel gehörte habe ich mich verabschiedet.“ Anja schaut weiter darauf. „Du hast das alles selber gemacht??“ Ich nicke ja. Und so gehe ich nun in den Chat. Oh das sind ja einige Neuen dabei.
 
*Hinweis es handelt hierbei um keine Realen Chat Protokolle
 
PetDog betritt den Raum
 PetDog          : Hey ho Leute was geht ab??
Veti                : alter wo warst du denn du nur??
Dr.                 : Nanu da isser ja wieder
Mister X          : WoW ich dachte schon dich gäbe es nicht mehr.
PetDog           : Leute ich bin wohl auf. Oh es ist viel Passiert seid damals.
OwnerinM       : Oh ja mein hübscher sehr viel sogar.
PetDog           : Frauchen?
BlackPearl      : Auch ich bin hier mein Schatzi
PetDog           : Uff Leute meine Familie darf ich Vorstellen, OwnerinM mein
                     : Frauchen und Black meine Ehe Frau und mit Sub.
Veti                : Na Holla du hast es wohl erwischt was??
PetDog           : Und wie Leute.
Fetih              : Hello my Fan´s, oh der Alte Streuner samt Anhang moin.
PetDog           : fetih was macht mein Auto??
Fetih              : es Fährt und es geht ihm sehr gut wieso die Frage??
PetDog           :fetiH ich Hang an dem teil deshalb hast nur du ihn bekommen.
Fetih               : Weiß ich doch, aber ich weiß nicht mehr wohin damit, das ist    kein Familien Auto *smile*
PetDog           :das stimmt wohl so Leute ich bin bissel müde wollte mich nur        mal sehen lassen.



Ich grinse nur, er war der einzige dem ich zutraute das Teil zu zähmen. Niemals hätte ich das Teil einem Anfänger gegeben. Anja schreibt noch ein wenig ich schaue auf dem Laptop eine für mich spannend Reportage. So vergeht auch dieser Tag. Ich liege noch lange Wach. Hm.. ich Konzentriere mich und Versuche etwas. Und siehe da es klappt. Ich finde mich in meinem Auto wieder, es wie in meiner Erinnerung. Ein Klar Traum den ich steuern kann. Man ist das geil bewusst träumen und nichts kann einem Passieren. Im Traum kann ich die Pferdchen unter der Haube ganz ungezügelt laufen lassen. Erfrischt schlage ich am Morgen die Augen auf, Anja liegt schon gar nicht mehr neben mir. Ich sehe mich kurz um. Auf meinem Stuhl liegt etwas. Ich Lache auf. Anja mag Latex an mir also ziehe ich mir diese Hose an. Anja hat wirklich einen Komischen Geschmack. Am ende sehe ich fast aus wie Blade. Aber nur fast denke ich mir. Ich gehe runter und finde alle in der Küche. Kaffee lecker und nehme mir einen Schluck. „Na Provozierst du mich heute auch wieder??“ Fragt Frauchen mich Neugierig. Ihr lächeln ist nur gespielt, sie ist Dom durch und durch. Sie lässt es mich erkennen woran ich grade bin. „Nein...äh........“ Frauchen lacht auf. „Was denn los??“ Ich weiß genau das es Sie genießt, ich weiß auch genau das es nichts bringt. Und ich bin mir sicher Frauchen genießt das und doch ich kann einfach nicht anders. Ich muss mich vor Ihre Füße werfen den blick senken. „Bitte Herrin.“ Flehe ich Sie an. „Bitte Ich sehne mich danach wie nach nichts. Bitte Herrin egal was aber tut was mit mir. Schlagt mich, Beißt mich, fesselt und knebelt mich aber bitte Herrin macht etwas.“ Flehe ich zu ihren Füßen. Anja atmet scharf die Luft ein. Ich höre mich selber und kann es nicht glauben, ich Bettel wie noch nie zuvor. Sonst war ich immer so forsch, so selbstbewusst, so Verlangend. Jetzt aber Klingt es wie ein leises wispern, ein helles Wimmern. Kaum verständlich. Und doch ist es meine stimme die ich Wahrnehmen. „Nein“ Antwortet Frauchen nur.


Ein einfaches nein, meine Welt dreht sich. Mit diesem Nein hat sie meine Gefühle auf hoch touren gebracht. Ich umschließe Ihre Beine und Wimmere zu ihren Füßen. „Nein“ Und Sie löst meine Hände und stößt mich weg. Ich liege wieder da und wage es nicht mich zu rühren und Sie auch nur an zu sehen. Ihre Stiefel wandern an mir vorbei. „Gabi wenn Stefan gleich kommt du weißt ja was du zu tun hast.“ „Ja Herrin.“ Antwortet Gabi Pflicht Gemäß. Ich liege da und schaue Ihren Schritten nach. Versucht Ihr hinter her zu kriechen und mich Ihr Anzubieten, mich Ihr zu Schenken. „Ich möchte es doch nur Spüren.“ Wimmere ich Leise vor mich hin. „Nur fühlen, nur noch dieses eine mal.“ Mache ich weiter. Anja hat sich zu mir gesetzt. Sanft fährt Sie über meine Wangen. Verständnis zeigt sich in Ihren Augen. „Es macht süchtig nicht wahr??“ Ich nicke nur. „Du willst nur das eine spüren und Fühlen richtig??“ Wieder nicke ich nur. Anja lässt nicht ab von mir. „Du würdest alles dafür tun, nur um wieder diese Welt zu Betreten richtig??“ wieder nicke ich nur. „Dann reiß dich zusammen, zeig das du einen Arsch in der Hose hast und Gedulde dich.“ Ich liege immer noch da und wimmere leicht. Langsam setze ich mich auf. Herrchen sitzt immer noch am Tisch. „Sie macht es damit du ruhe findest, damit du nicht nur noch nach diesem einem strebst. Sie hat dich zum erstem mal diese ebene erleben lassen. Sie hätte es auch viel früher machen können. Aber ich habe ihr davon abgeraten. Und wie ich sehe hatte ich wohl recht. Du solltest dir mal klar machen was du grade erlebst für dich selber. Was sagen deine anderen Gefühle?? sind die überhaupt noch da??“ Und Herrchen stellt den Kaffee Becher ab. Anja ist noch immer da. „Er hat recht. Du muss...du warst noch nicht so weit. Ich bedauere das mein Schatz das es dich so belastet.“ Belastet?? Mich?? Ja sage mal obwohl irgendwie haben Sie recht. Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch und will wirklich nur das eine haben. Ich steh auf und knutsche Anja ab. „Ich will es wie nichts anderes.“ Beantworte ich ihre Frage noch mal. Ich laufe in das Wohnzimmer wo Herrchen schon steht. Ja wir haben uns an den Frühsport gewöhnt. Wobei das Joggen machen wir nur dann wenn es sich ergibt. Wie jedes mal stehen Herrchen und ich uns gegen über. Frauchen hat extra ein Paar Matten besorgt damit es nicht zu Hart wird. Sie lässt das zu aus 2 gründen, damit wir uns Fit halten können und seid dem ich mit Herrchen Judo Trainiere und Sport treibe bin ich viel Ruhiger und rege mich gar nicht mehr so schnell auf.


Es hilft mir meine Aggressionen ab zu bauen. Herrchen steht da und schaut mich an. „Heute liegst du zu erst.“ Ich lache auf. „Das wäre das erste mal seid dem wir das machen.“ Und grinse Herrchen ziemlich frech an. Er zuckt mit den Schultern. „Spare dir das, ich werde dich auch nicht dahin bringen. Weil Martina es nicht will.“ Mist denke ich mir nur, aber ein versuch war es wert wie ich finde. Und so toben wir uns aus. Herrchen hat schnell und viel gelernt. Ich bin davon überzeugt, lange halte ich ihn nicht mehr so auf diesem Level, der Tag...Rums ich sehe mich um. Über mir Blauer Himmel und Sonnenschein in den ich sehe. Na was sagte ich?? „Hab ich dich.“ Lacht Herrchen freudig auf. „Ähm.. das war nur Glück. Ich war nicht ganz bei der Sache.“
Ende!!!!
Fortsetzung Folgt!!!!

Wie immer sind Kommentare herzlich gerne Gelesen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(24) «12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.25 sec davon SQL: 0.20 sec.